Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

J7o

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
588 Ansichten
Kriegphilosopher
Beigetreten: 02.03.2012

Poker Stars $6.85+$0.15 No Limit Hold'em Tournament - t10/t20 Blinds - 2 players - View hand 2470444
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Hero (BB): t660 33 BBs
BTN/SB: t340 17 BBs

Pre Flop: (t30) Hero is BB with 7 :diamond: J :club:
BTN/SB raises to t40, Hero calls t20

Flop: (t80) T :diamond: J :spade: K :diamond: (2 players)
Hero checks, BTN/SB bets t40, Hero calls t40

Turn: (t160) 8 :spade: (2 players)
Hero checks, BTN/SB bets t80, Hero callt oder foldet?

Hallo,

Ich glaube, dass vilian an rvr all in wurden geht und dort kann ich nich c/calle, so ich mag turn c/folden

Danke sehr

Antwort
Zitat
8 Antworten
Karcist
Beigetreten: 30.03.2007

Also ich finde c/call turn und check/fold river etwas besser, weil ich nicht erwarte das random Recreational auf dem Board mit missed draws 3mal barreln und am Turn schon noch einige FDs, GS, OESDs barreln können. Aber denke ist eher dünn der call und gerade weil wir gegen andere Jx Hände hinten liegen ist der check/fold am turn wohl nicht so verkehrt.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

Ja, hier kann man durchaus check-folden. Wäre wohl kein großer Fehler. Problem bei der Hand ist eben, dass du kaum outs hast. Und clean outs schon mal gar nicht.

Ich würds wohl gegen aggressive Leute callen, aber gegen (bisher) eher passive Gegner folden!

Antwort
Zitat
Kriegphilosopher Themenstarter
Kriegphilosopher
Beigetreten: 02.03.2012

Original von cHaiNSawMasSacRe
Ich würds wohl gegen aggressive Leute callen

Ich denke, dass aggro oponent sehr oft mit alle range shoven wird, so wie ist unser plan an river? c/call Jd, any 7, any blank non diamond 2-8, T ...und c/fold an A, Q?

was machen wir gegen shove an König? es wird unterblufen carte.

Jc,Jh donkshove, richtig?

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Ich als station calle den Turn und evaluiere am River. Je nach Karte, je nach Villain.

Original von Kriegphilosopher
Hallo,

Ich glaube, dass vilian an rvr all in wurden geht und dort kann ich nich c/calle, so ich mag turn c/folden

Danke sehr

Woher weißt du das?

Why do you know this?

Antwort
Zitat
Moderator
Axif1
Beigetreten: 19.11.2011

Cause he is being result oriented :facepalm:

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

I think we should check/call vs unknown the Turn because we need only 25% Equity and there are some draws and maybe he bets Jx here. If Villain bets River too, we can easily fold the River. Sry for my bad english.

Antwort
Zitat

Original von meistermieses
I think we should check/call vs unknown the Turn because we need only 25% Equity and there are some draws and maybe he bets Jx here. If Villain bets River too, we can easily fold the River. Sry for my bad english.

This

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Listen to Teddy! :)

Antwort
Zitat
Teilen: