Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] jj 1,20 sng

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
176 Ansichten

Bekannte Spieler:
[tg]Position_Stack: hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;UTG3_1480:///////;Hero_1470:///////;BU_1400:///////;SB_3370:///////;BB_1500:///////;[/tg]
10/20 No-Limit Hold'em (8 Spieler)
Handrekorder dieser Hand: PokerStrategy.com Elephant 0.87.1381.2210 by www.pokerstrategy.com

Preflop: Hero ist MP2 mit J :heart:, J :spade:
UTG3 geht mit, MP1 steigt aus, Hero geht mit, 2 steigen aus, BU geht mit, SB geht mit, BB schiebt

Flop: (100) 7 :club:, 6 :club:, 5 :heart: (5 Spieler)
SB schiebt,
BB setzt 1480 (All-In), 4 steigen aus, BB bekommt uncalled bet zurück

Final Pot: 100

5 Antworten
vannele
Beigetreten: 19.05.2010
Poker Player

also die hand ist nicht sehr gut gespielt finde ich. jj ist auf jedenfall ein rais wert ( 4bb+1 für den limper. da du nicht geraist hast kann der bb natürlich einiges an händen halten die dich beat haben staight oder two pair aber ich denke die straigt würde er nciht so agresiv spielen. ich denk dass er eher auf einem draw sitzt und die betgröße ist sowieso ganz komisch denke dass das ein ziemlicher maniak ist .

also ich würde hier glaub ich aber auch folden weil nicht viel im pot ist und wir noch sehr früh im turnier sind

TehOneAndOnlyLukA
Beigetreten: 16.10.2008
Oldschool Grinder

du hast deine JJ's anscheinend auf setvalue gespielt... du hast kein set, also fold ;)

ich hätt's pre allerdings auch isoliert!

vannele
Beigetreten: 19.05.2010
Poker Player

ja das mit setvalue ist mir auc hin den sinn gekommen aber dafür weren mir jj viel zu gut

Mal was anderes vorweg:
Würde mir vllt versuchen durch cashgame oder so ne BR aufzubauen, um zumindest ein Limit höher spielen zu können.
Der Rake ist da mE viel zu hoch, schwer das Limit profitabel zu spielen.

Zur Hand:
Raise auf 3bb+1 oder 4bb+1 (je nachdem was dein Std openraise ist).
Bei deinem Play gehe ich am flop auf den move broke, da der ne straight niemals so spielen würde, va nicht auf nem $1er.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Bitte nochmal die Forenregeln lesen und dann bei zukünftigen Händen darauf achten, dass du alle Stacks postest.

Preflop: Du hast JJ das muss geraist werden. Mit einem Limp lässt du nur alle Gegner billig in den Pot, damit die dich ausdrawen können.

As played calle ich da den Flop. Villains Overpush sieht ziemlich nach "nichts" aus, vielleicht ein Draw.

Teilen: