Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JJ

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
186 Ansichten
IjustD0it
Beigetreten: 09.09.2005
Oldschool Grinder

Villain:46 Hände
58/47
Steal 65
Call 3bet = 5/5
Fold to cbet=33
AF=1

euer Play am Turn=?

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $30(BB) Replayer
Hero ($1,425)
($1,575)

Dealt to Hero J♠ J♥

raises to $60, Hero raises to $165, calls $105

FLOP ($330) 5♣ 9♦ K♠

Hero bets $150, calls $150

TURN ($630) 5♣ 9♦ K♠ 3♣

Hero

Antwort
Zitat
8 Antworten

check/decide?

Antwort
Zitat
IjustD0it Themenstarter
IjustD0it
Beigetreten: 09.09.2005
Oldschool Grinder

was machst du dann auf eine mittelgroße-große bet?
auf eine kleine kann man obv nochma flatten...

Antwort
Zitat

Ich hab nochmal drüber nachgedacht, ich find auch bet 200 ganz sexy.

Antwort
Zitat
shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

Original von TeddyTheKiller
Ich hab nochmal drüber nachgedacht, ich find auch bet 200 ganz sexy.

fände ich auch ganz ok.

Antwort
Zitat

find deine 3bet preflop etwas zu klein, ich hätte 185 draus gemacht =) und auf den flop def. mehr als nur 1/2pot size; 200 finde ich besser evtl. 225 oO?

Turn, hmm ja 200 klingt gut aber ist 4/1 nicht etwas einladent? Kx ist zwar auch in deiner range, finde 200 aber dennoch etwas günstig... würde eher check/ decide(fold) spielen.

Weil entweder repst du den K/was besseres oder du setzt ihn auf K und gibts auf und wirfst ihm nicht noch chips hinterher?

Antwort
Zitat

Original von fjdn
find deine 3bet preflop etwas zu klein, ich hätte 185 draus gemacht =) und auf den flop def. mehr als nur 1/2pot size; 200 finde ich besser evtl. 225 oO?

Turn, hmm ja 200 klingt gut aber ist 4/1 nicht etwas einladent? Kx ist zwar auch in deiner range, finde 200 aber dennoch etwas günstig... würde eher check/ decide(fold) spielen.

Weil entweder repst du den K/was besseres oder du setzt ihn auf K und gibts auf und wirfst ihm nicht noch chips hinterher?

Warum findest du größere Bets besser?

Antwort
Zitat
Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008
BlackMember

Also größete Betsize ist nicht unbedingt besser. Es sei denn man hat den Read, dass villain auf große betsizes immer noch extrem viel callt. Dann bekommt man natürlich mehr value.

Turn ist mmn eine Bet oder check/fold. Check/call macht kein Sinn, das wäre negative freeroll,
(weil er dann nur Kx, selten 9x und vermtl. nicht 5x bettet) sofern Villain nicht viel floatet. Aber QJ, JT etc hat man ja halbwegs blocked, deshalb floats/loose peals etwas unwahrscheinlicher.

Finde alle sizes btw ok. Würde Turn als default auch so 200-230 betten.

Wie Teddy schon sagt, 200 strahlt da schon eine kleine Prise Erotik aus.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Original von Waaaghboss
Wie Teddy schon sagt, 200 strahlt da schon eine kleine Prise Erotik aus.

:f_love:

mag die donk 220-230 auch, da ne 9 nochmal callt. vielleicht kann er sein A5, QT, QJ auch am turn nich wegschmeißen. hinzu kommen aufgegabelte flushdraws.

Antwort
Zitat
Teilen: