Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Jj

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
87 Ansichten
DaMas187
Beigetreten: 20.03.2008
Oldschool Grinder

Full Tilt Poker
No Limit Holdem Tournament
Blinds: t15/t30
9 players
Converter

Stack sizes:
UTG: t1500
UTG+1: t1500
MP1: t1485
Hero: t1455
MP3: t1455
CO: t1515
Button: t1455
SB: t1635
BB: t1500

Pre-flop: (9 players) Hero is MP2 with J♥ J♦
UTG calls t30 (pot was t45), 2 folds, Hero calls t30 (pot was t75), MP3 folds, CO raises to t60, 3 folds, UTG calls t30 (pot was t165), Hero calls t30 (pot was t195).

Flop: 8♦ 3♠ 4♦ (t225, 3 players)
UTG checks, Hero checks, CO bets t90, UTG folds, Hero raises to t300, CO calls t210 (pot was t615).

Turn: K♦ (t825, 2 players)
Hero ?

2 Antworten

Ich würde hier Preflop schon raisen. Am Flop gibst du jedem FD die nötigen PotOdds. Am Turn hast du eine sehr ekelhafte Entscheidung. Jede Bet von dir würde dich committen und dich schlagen jetzt schon einige Hände.

1) Bet/ Fold : committed dich
2)Check/Fold
3) Check/call : du hast einen ein FD bekommen und somit viell die Möglichkeit am River wieder die beste Hand zu haben. Kann sehr teuer werden und wird dich meist zum shorty machen, wenn du

1) nicht hittest und er vorne ist
2) du zwar dein FD triffst aber er den höheren Flush hat.
3) du hittest und hast die beste Hand oder liegst jetzt schon vorne

Viele Gegener machen Preflop solche MinRaises mit AK,AQ,KQ wenn du dir sicher bist, dass er es nur mit solchen Händen macht, dann ist es ein Fold.

Ich denke Check/Fold ist hier die beste Variante am Turn, vorallem bei den kleinen Blinds. Du schlägst hier derzeit nur den reinen FD oder einen reinen Bluff (gut 88+ schlägst du auch aber das würde er wohl Preflop nicht Minraisen).

KingGani
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

also preflop solltest du raisen, es sei denn du möchtest nur auf setvalue spielen (gegen mehrere villians ist dein overpair am flop oft nicht mehr gut!)
ein raise auf jeden fall profitabler!

sowie gespielt finde ich den flop gegen 2 gut, am turn gebe ich die hand dann auf, wir schlagen hier eigentlich nichts mehr, haben aber noch einen schönen stack zum weiterspielen!

Teilen: