Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ 3handed

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
97 Ansichten

bei unknown, die kl 3bet mit dem overcall vom fisch calle ich, am flop
hab ich die entscheidung zwischen bet - call oder check - call ; folden möchte ich hier eigentlich nicht mehr es sei denn der 3better macht die conti und der fish pushed drüber., aber selbst da bin ich mir nicht sicher?!
Was wäre die beste line und wie reagiere ich auf die möglichen aktionen der gegner ?

Null Tilt Poker No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t30 (8 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

Button (t1485)
SB (t3135)
BB (t1500)
Hero (t1500)
UTG+1 (t1500)
MP1 (t1500)
MP2 (t1380)
CO (t1500)

Preflop: Hero is UTG with J[:spade:], J[:club:].
Hero raises to t105, 4 folds, Button raises to t240, 1 fold, BB calls t210, Hero calls t135.

Flop: (t735) 7[:diamond:], 3[:spade:], 4[:club:] (3 players)
BB checks, Hero checks, Button checks.

Turn: (t735) 8[:club:] (3 players)
BB bets t735, Hero raises to t1260 (All-In), Button folds, BB calls t525 (All-In).

River: (t3255) K[:club:] (2 players, 2 all-in)
.

Final Pot: t3255

3 Antworten
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

die frage ist halt, wie du deine gegner einschätzt. denkst du, dass dein overpair jacks hier noch gut ist, dann würde ich gleich am flop donken und versuchen schnellstmöglich meine chips reinzubekommen.
ansonsten spielste es ja halt nur auf setvalue und dann würde ich auch am flop erstmal checken.

ich finde deine line gut. BU sieht nach sowas wie AK aus, BB ist mir vom Prinzip her wurscht, kann ein pocket haben, muss aber nicht. ich würde am flop auch checken um zu gucken ob mir BU sagt dass er QQ+ oder halt sowas wie AK hat, und nachdem er so offen zu mir war hab ich gegen den BB nur bedingt bedenken.

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

Ich finde die Hand okay gespielt so.
Wir callen pre ja nur weil wir BU eine recht starke Range geben, um konsistent zu bleiben sollten wir dann auch erstmal sein Flopplay abwarten.

Teilen: