Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ Pokerstars 3,3er Rebuy Turney

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
249 Ansichten
herrfresch
Beigetreten: 06.09.2007
PokerStrategist

Hi,
also Gedanke war eigentlich das Top Set slow zu spielen um evtl kleine Poket oder A,J mit im Pot zu lassen. Die bet am Flop war wohl zu klein, aber ich habe mich hier einfach Meilenweit vorne gesehen was ich ja auch war! River ist natürlich bitter böse (4 outer) Aber allgemein find ichs eigentlich nicht schlecht. Okai den push zu callen war dann zum Schluss evtl. was dumm!

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t1600 (8 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

CO (t74672)
Button (t51436)
SB (t36717)
Hero (t35358)
UTG (t115384)
UTG+1 (t42720)
MP1 (t30540)
MP2 (t107969)

Preflop: Hero is BB with J, J.
3 folds, MP2 calls t1600, 1 fold, Button calls t1600, SB completes, Hero checks.

Flop: (t7600) 5, J, 3 (4 players)
SB checks, Hero checks, MP2 checks, Button checks.

Turn: (t7600) T (4 players)
SB checks, Hero bets t3200, MP2 folds, Button calls t3200, SB folds.

River: (t14000) 2 (2 players)
Hero bets t6400, Button raises to t46486, Hero calls t24008 (All-In).

Final Pot: t74816

Gegner hat dann A,4s gezeigt!

5 Antworten

Rate mal, warum man so selten Slowplay machen soll!
Das hättest du soundso preflop erhöhen sollen, wenn mich nicht alles täuscht.
Ich würde lieber nen kleinen-mittleren Pot einsacken, als in nem Megapot gegen nen Suckout zu busten, Geschmacksache ;)

MacDos
Beigetreten: 23.01.2006
PokerStrategist

raise preflop, dadurch, dass schon 3 gecallt haben wird sich wahrscheinlich jemand finden, der mitgeht und so kannst du dann am flop eventuell auch schon einen passablen pot einsammeln

beastrider
Beigetreten: 14.07.2006
PokerStrategist

raise preflop ist ja schon gesagt worden. Auf dem Flop gehört dann auf jedenfall ne Bet in den Pot.

Julian2503
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

Slowplay ist einfach gefährlich. hatte er ein intelli-logo? dann solltest du wissen, dass er mit der bauchschuss-straße am turn callen MUSS.

Ansonsten ist so ziemlich alles zu der Hand gesagt. Spiels an, mach Druck, dann wirste net ausgesuckt.

herrfresch Themenstarter
herrfresch
Beigetreten: 06.09.2007
PokerStrategist

hi @

erstmal danke für positve und negative antworten :)

also hab mir das dann noch mal durch den kopf gehen lassen! evtl hätte ich erhöhen sollen!

aber was noch zu sagen ist, warum ich preflop nicht erhöht hatte war! das MP2 vor gut 2-3 runden auch nur in MP limpte, und nachdem dann Button und SB dazu limpten bzw auffüllten, kam ein Raise vom Button auf 4x BB und danach das ALL IN von MP2, das wollte ich jedenfalls diesmal vermeiden. WOllte einfach nicht mit J,J vs Q,Q + oder A,K etc laufen und dann den Flip verlieren.

Natürlich hätte ich auch besser 4BBs geraiset und mal geschaut was passiert. Nunja blöder 4outer, nächstes mal is die Kiste mir. :)

Teilen: