Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ small Blind early Phase

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
143 Ansichten
Kelle84
Beigetreten: 25.04.2008
PokerStrategist

No Limit Holdem Tournament
$20 + $2 Sit & Go
9 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
UTG damien28173 (1455)
UTG+1 CaptKit (900)
MP1 shadowlive (2550)
MP2 jean-kess350 (1500)
MP3 sauguswolf82 (1215)
CO RPMick (1455)
BTN Azja (1455)
SB Hero (1470)
BB jpblues (1500)

Blinds: 15/30

Pre-flop: (45, 9 players) Hero is SB J♦ J♥
7 folds, Hero raises to 120, jpblues calls 90

Flop: 5♣ 5♠ Q♣ (240, 2 players)
Hero checks, jpblues bets 100, Hero raises to 300, jpblues raises to 500, Hero folds

Final Pot: 840

jpblues wins 1040 ( won +420 )
Hero lost -420

Hab hier n Check-Raise ner donk-conti-bet vorgezogen mit zwei Absichten:

1. Falls er auch checkt, spiel ich way behind oder mach ne probebet aufm turn
2. Falls er bettet, bekomm ich mit check-raise mehr informationen, als bei der conti-bet

Aber sicherlich diskutabel.

6 Antworten
kunnivah
Beigetreten: 09.04.2007
Oldschool Grinder

mag ich nicht, für c/r is mir die hand hier nicht stark genug, außerdem will ich keine free cards verteilen. ich cbette ganz normal und geb die hand gegen einen raise auch auf.

djtommyblue
Beigetreten: 21.11.2006
Oldschool Grinder

Jep, hier musst du contibetten. Mit nem Draw oder random high cards wird er hier behind checken und du musst den Turn oft gegen ne schlechtere Hand folden.

Sehe ich wie die Kollegen. Du hast viel Stärke gezeigt, sodass er dich hier wohl nicht oft moved. Und wenn er sich so schlechte Spots dafür sucht, dann wirst du langfristig mit deinen guten Händen viel Value von ihm bekommen.
Daher spiele ich auch b/f am Flop.

Kelle84 Themenstarter
Kelle84
Beigetreten: 25.04.2008
PokerStrategist

Danke für eure Antworten. Sagen wir er callt die contibet und aufm turn kommt ne blank. Spielt ihr dann c/f? Also ich hatte mir überlegt, dass ich dann b/f spielen würde. Weil ich wohl dann wüsste, dass ich oft geschlagen bin. Aber dieselbe Info bekomm ich bei meiner spielweise ja aufm flop schon für etwas weniger chips. Und nur contibetten und dann aufm turn c/f spielen, finde ich zu schwach, da er mich hier auch oft floatet.

Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

Würde ich preflop schon höher raisen (so ~150), weil du die ganze Hand oop bist und die BBs auf dem Limit SB-raises allgemein nicht so ernst nehmen.

Postflop schließe ich mich dem Rest hier an.

Original von Kelle84
Danke für eure Antworten. Sagen wir er callt die contibet und aufm turn kommt ne blank. Spielt ihr dann c/f? Also ich hatte mir überlegt, dass ich dann b/f spielen würde. Weil ich wohl dann wüsste, dass ich oft geschlagen bin. Aber dieselbe Info bekomm ich bei meiner spielweise ja aufm flop schon für etwas weniger chips. Und nur contibetten und dann aufm turn c/f spielen, finde ich zu schwach, da er mich hier auch oft floatet.

Ich spiele nach einem Call c/f. Es ist noch zu früh und oop spielt es sich einfach schlecht. Und wenn er da sehr loose floated, dann kannst du ihn eben, wenn du mal das Monster hast, ausnhemen. Alles andere ist mir aber in der early Phase noch zu marginal.

Teilen: