Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

K2 3bet-Pot

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
350 Ansichten
IjustD0it
Beigetreten: 09.09.2005
Oldschool Grinder

Villain war unknown...auf die ersten Hände sehr loose-passive, und selten ge3betted...

Raise/broked ihr hier den Flop?

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $30(BB) Replayer
($1,840)
Hero ($1,160)

Dealt to Hero 2♦ K♣

Hero raises to $60, raises to $90, Hero calls $30

FLOP ($180) 5♠ 3♣ K♦

bets $90, Hero calls $90

TURN ($360) 5♠ 3♣ K♦ 9♠

checks, Hero bets $180, calls $180

RIVER ($720) 5♠ 3♣ K♦ 9♠ 4♥

bets $240, Hero raises to $480

Antwort
Zitat
7 Antworten
24me14u
Beigetreten: 28.09.2010
Oldschool Grinder

Finde die Hand as played irgendwie gar nicht schön vor allem gegen unknown.

Poste mal ein paar mehr deiner Gedanken zu der Hand :) Warum willst du den Flop hier raisen? Mit was siehst du ihn callen?

Am Flop wird er hier sehr viel cbetten, der Flop ist total ungefährlich also würde ich hier einfach callen und ihn weiter Bluffen lassen mit seinen Ahighs oder kleineren PPs.

Wenn du raised kriegst du auf so einem Flop maximal noch gegen QQ/JJ von sehr schwachen Villains Value die mal wieder ihre Hand nicht aufgeben können.;)

Er hat aber wohl auch einige KX in der 3bet Range, die dich alle schlagen und gegen die du dich isolierst. Ähnlich ist es bei Turn und River, bei einem Raise nimmst du ihm die Chance mit Händen die du schlägst nochmal Geld zu investieren.

Ich würde den Turn hier for bluffinduce behind checken, das Board eignet sich klasse dafür weil es so ungefährlich ist. Den River dann einfach callen, weil er hier sehr sehr sicher noch einmal setzen wird.

Antwort
Zitat
IjustD0it Themenstarter
IjustD0it
Oldschool Grinder

also den Turn würde ich auch im nachhinein wieder anspielen um vor GS zu protecten und Value von seinen Pairs underKing zu bekommen...
as played gebe ich ihm auf die RiverBlockbet halt hauptsächlich besagte Pairs underKing in die Range und gehe deshalb davon aus das das Minraise da +EV ist da er wohl nicht in der Lage ist für den Preis any madeHand zu mucken.

Flopraise war eine Idee weil er eher passiv war und ich nich davon ausgehe das so jemand da groß rumbarrelt auf later streets..aber denke trotzdem das der call auf dem trockenen board besser war

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007
Oldschool Grinder

und auf nen push würdest du bei der reststacksize noch folden? Glaub ich dir nicht :) Und gut bist du bei nem call dann sicherlich auch nicht.
Die standard-line ist halt cb turn, call river. Mit guten reads wärs as played ok, aber die müssten schon in stein gemeißelt sein.

Antwort
Zitat
IjustD0it Themenstarter
IjustD0it
Oldschool Grinder

ich folde auf nen push am river:) mindset passt;)

ja weiß nich cb turn mag ich halt nich weil er passiv is und ich ihn den river kaum bluffen sehe...sondern wie gesagt eher noch zweimal callen mit weaker made hands...

cb turn is default wegen kicker-problem?

Antwort
Zitat
shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

den call am flop finde ich ok. raisen würde ich nicht, da du schlechtere hände oft vertreibst. am turn mag ich den check behind. einerseits hast du nicht viele krten am river die du fürchten musst, andererseits wird er dann eine bet deinerseits vielleicht eher callen.

river calle ich einfach, da kaum value von schlechteren hönden zu bekommen ist, wenn du raised.

Antwort
Zitat
IjustD0it Themenstarter
IjustD0it
Oldschool Grinder

sehe schon einige eklige karten am river die mich entweder überholen oder wo villain nich mehr mit schlechterem callt..
=any spade, any ace, und wie gesagt kann er auch qj oder so halten bzw. gs..
würde jetzt nur das raise evt. weglassen am river ohne genaueren read auf seine blockbets am river

Antwort
Zitat
shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

Original von IjustD0it
..
würde jetzt nur das raise evt. weglassen am river ohne genaueren read auf seine blockbets am river

wäre auch meine linie =)

Antwort
Zitat
Teilen: