Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] K3s im Limppot

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
143 Ansichten
kslate
Beigetreten: 25.12.2006
Oldschool Grinder

Blind = 15/30

LP (1,800)
CO (Hero) (910)
BU (1,455)
SB (1,470)
BB (1,410)
UTG (2,105)
UTG 2(1,410)
MP (1,440)
MP 2 (1,500)

Hero K 3

UTG callt, UTG 2 callt, 3 folds, call (hero), fold, SB completes, BB check

FLOP: 9 7 K :spade:
Pot (150)

SB checkt, BB bet 120, UTG callt 120, UTG 2 fold, Hero All IN, fold, BB call, fold.

PF limp ich nach 2 callern auf ein FD/Flush, sollte denke ich ok sein.
PostF gehe ich direkt All In weil ich hier noch ein paar PP raisen bzw callen sehe und nur gegen den dominierenden King wirklich auf meine 12 Outs drawn muss, bei anderen Bättern als Kx liege ich vorne und gegen AA habe ich immerhin noch 14 Outs.

Wie findet ihr die Line?

11 Antworten
Spockomatic
Beigetreten: 23.07.2006
Oldschool Grinder

Ich finde es gut gespielt so, nh

generalerror
Beigetreten: 21.09.2007
Elite Grinder

Auf keinen Fall, Preflop Fold wäre richtig gewesen. Ich meine was hoffst du mit K3s zu treffen? Bei Top Pair musst du davon ausgehen, dass der Gegner einen höheren Kicker hat und es ist einfach zu unwahrscheinlich einen Flushdraw zu hitten, der dann in einem Turnier auch noch schlecht zu spielen ist. Bei einer Bet von 120 auf einen Pot von 150 wäre vielleicht ein Call auf Implied Odds noch vertretbar gewesen, aber an sich musst du hier die Gegner auf Top Pair + höheren Kicker setzen

kslate Themenstarter
kslate
Oldschool Grinder

Original von generalerror
Auf keinen Fall, Preflop Fold wäre richtig gewesen. Ich meine was hoffst du mit K3s zu treffen? Bei Top Pair musst du davon ausgehen, dass der Gegner einen höheren Kicker hat und es ist einfach zu unwahrscheinlich einen Flushdraw zu hitten, der dann in einem Turnier auch noch schlecht zu spielen ist. Bei einer Bet von 120 auf einen Pot von 150 wäre vielleicht ein Call auf Implied Odds noch vertretbar gewesen, aber an sich musst du hier die Gegner auf Top Pair + höheren Kicker setzen

Von mir aus können die auch TPTK halten.
Das mein ich mein K kein credit geben darf ist mir schon klar, aber ich habe noch genug Outs um gegen TPTK profitabel zu drawn.
Ich denke bei 30BB+ kann man auch mal margial limpen nach 2 Limpern.
Meinst du nicht?

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Würd K3s auf jeden Fall preflop folden.
Postflop find ich das Play gut, wenn auch ein bisschen durchschaubar.

kslate Themenstarter
kslate
Oldschool Grinder

Original von 00Visor
Würd K3s auf jeden Fall preflop folden.
Postflop find ich das Play gut, wenn auch ein bisschen durchschaubar.

Ab wann oder besser gefragt in welcher Situation könnte ich K3s denn limpen?

K3s ist halt trash, das würd ich halt in den meisten Fällen folden. Wenn villain und ich superdeep sind, dann kann man das limpen, aber sonst easy muck imho.

Du kannst halt wirklich nur den FD/Flush hitten, das limp ich lieber mit 75s oder so, da kann man halt noch ne str8 machen und die Karten sind oft live

du könntest K3s z.b. am BU mitlimpen, wenn bereits 7 spieler vor dir gelimpt haben.
ich würde es also fast nie mitlimpen.

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Original von Densen777
du könntest K3s z.b. am BU mitlimpen, wenn bereits 7 spieler vor dir gelimpt haben.
ich würde es also fast nie mitlimpen.

So sehe ich das auch. Wenn schon, dann suited Aces mitlimpen, um wirklich den Nut-FD zu haben. Und selbst das sollte man nur machen, wenn der Preis sehr gut ist und bereits einige Spieler mitlimpen.

kslate Themenstarter
kslate
Oldschool Grinder

Ok danke für euer Feedback :).

Spockomatic
Beigetreten: 23.07.2006
Oldschool Grinder

Sehe ich nicht so... bei dieser Hand habe ich allerdings das preflop Spiel übersehen, dachte , er completed... finde den Call aber nicht so schlecht, in den ersten beiden Blindstufen ist das vertretbar...

p4uL
Beigetreten: 07.05.2006
Oldschool Grinder

no way, easy muck preflop... wenn du Kxs hier nach 2 limpern immer callst bist du viel zu oft AI drawing, was bei 7-10 playern left richtig scheisse ist.
bestimmt hast du auch so wenig chips, weil du in late position zu viele drawing hands spielst.... (vage vermutung, die nicht stimmen muss)
heb die chips doch für mehr FEquity bei ner hand wo sich bei 50/100 pushen lohnt auf....
ausserdem runnst du viel zu oft gegen einen besseren king oder manchmal gegen den besseren FD
der easy muck stellt sich spätestens ab 6tabeln automatisch ein ;)

Teilen: