Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] K4o Push -EV 30$ FTP

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
110 Ansichten

Full Tilt No-Limit Hold'em, 33 Tournament, 100/200 Blinds (4 handed) - Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB (t1945)
UTG (t8770)
Hero (Button) (t1370)
SB (t1415)

Hero's M: 4.57

Preflop: Hero is Button with K, 4
1 fold, Hero bets t1370 (All-In), SB calls t1270, 1 fold

Flop: (t2940) 3, 5, 5 (2 players, 1 all-in)

Turn: (t2940) 10 (2 players, 1 all-in)

River: (t2940) 9 (2 players, 1 all-in)

Total pot: t2940

Hi, ich weiß das der Push hier vermutlich deutlich zu loose ist. Meine Überlegung war aber, dass die beiden Spieler nach mir nur sehr tight callen können und die beiden waren bis jetzt auch sehr tight. Außerdem wollte ich die Chance nutzen first in zu kommen! und wenn ich noch mal durch die Blinds gegangen bin leidet auch meine Foldequity darunter

3 Antworten
rnsrnw
Beigetreten: 30.01.2008

Hab grad den Wiz nicht zur Hand, aber imo ist der Push doch zu loose.

Die Blinds müssten ja deutlich tighter als Nash callen, was ich mir kaum vorstellen kann bei den Nashranges, da beide Dich auch leicht covern.

Selbst Future Game würde mir hier nicht ganz ausreichen als Argument, obwohl es mich schon etwas looser werden lässt, aber vermutlich nur runter bis vllt K7o. K8o hab ich auf jeden Fall drin hier.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Jo fand den Push beim nochmaligen durch gehen jetzt eigentlich auch zu loose....
Aber ingame war ich anderer Meinung bzw. hab zu schnell entschieden. Wollte jetzt nur von euch hören, ob man ihn noch irgendwie gut reden kann;-)

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005

ich finde die nash range 27.3%, 22+ A2s+ A8o+ A5o-A4o K6s+ KTo+ Q8s+ QTo+ J8s+ JTo T8s+ 98s eigentl,ich ganz gut für einen push. eventuell füge ich noch die ein oder andere hand hinzu, K4o wäre mir aber deutlich zu loose.

Teilen: