Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] K8 push

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
144 Ansichten
Assetgasse
Beigetreten: 27.12.2006

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;CO_8.665:///////;Hero_5.360:///////;BB_2.870:///////;SB_3.105:///////;[/tg]
No-Limit Hold'em Tournament ($11), Blinds 300/600 (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BU with 8♦, K♠
CO folds, Hero bets to 5.360 (All-In), SB folds, BB raises to 2.870 (All-In).

Flop: (308) 6♣, 4♣, K♥
Turn: (308) 3♠
River: (308) 5♦

Final Pot: 308

Der Push is ok oder?

8 Antworten

Ich würde ihn denke ich auch machen. Hängt halt davon ab, was für showdowns du bis jetzt gezeigt hast, und wie oft du pushst.
Auf dem Limit callen die ja bekanntlich etwas looser. Da sollte man manchmal vorsichtig sein.

BillyTheChip
Beigetreten: 02.08.2006

also ich habs spaßeshalber mal in spade icm eingegeben und es sagt mir hier, wenn die gegner tight callen (ca 17%) dann ist es ein anytwo push. callen sie medium (~25%) dann ist der push schon sehr knapp. sind sie loose, dann ist es ein deutlicher fold.

also ich muss zugeben, dass ich es wohl auch ohne groß nachzudenken gepusht hätte, weil die situation hier nicht so schlecht ist

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005

Original von BillyTheChip
also ich habs spaßeshalber mal in spade icm eingegeben und es sagt mir hier, wenn die gegner tight callen (ca 17%) dann ist es ein anytwo push. callen sie medium (~25%) dann ist der push schon sehr knapp. sind sie loose, dann ist es ein deutlicher fold.

also ich muss zugeben, dass ich es wohl auch ohne groß nachzudenken gepusht hätte, weil die situation hier nicht so schlecht ist

du pushed in zwei stacks, die bei den blinds nicht mehr so tight sein dürften. gefällt mir nicht.

Assetgasse
Beigetreten: 27.12.2006

Beide ziemlich tight, wollten itm. Also push eher schlecht? Ich mein, ich hab beide gecovert und überlebe wenn sie mit ner starken hand aufwachen

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006

Original von shakin65

Original von BillyTheChip

du pushed in zwei stacks, die bei den blinds nicht mehr so tight sein dürften. gefällt mir nicht.

...die beide für den dritten platz spielen und soooo loose auch nicht callen da sie recht even sind.

Zircon
Beigetreten: 01.02.2005

Wenn Du davor nicht Maniac-like gepusht hast, dann ist das hier ein push. Es sei denn, die Gegner callen sehr loose. In dieser Situation sollte das hier trotz der hohen blinds aber nicht sein.

generell würde ich da auch in der bubble pushen mit der hand... alerdings nur gegen einen smallstack.

bissi riski, probably

TryToGetYou
Beigetreten: 22.04.2005

ganz super easy push vom button.

wer nicht pusht, sollte sich mit icm noch mal auseinandersetzen. ;)