Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KJs push gegen Bigstack

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
120 Ansichten
TrentFM
Beigetreten: 15.04.2006

Hand History ist leider nicht konvertable, deshalb habe ich es nur zusammengeschrieben.

$11 Speed SNG Party
Blinds 300/600

CO: 840 Chips
BU: 2100 Chips
Hero im SB: 5240 Chips
BB: 11820 Chips

Hero is SB with KJs

CO folds, BU folds, Hero pushes

Theoretisch kann der BB nur die besten 10% seiner Hände callen. Frage ist ob, ein looser Bigstack auf den $11 Sngs bei Party dazu im der Lage ist.
Ist der Push gut, oder sollte ich hier folden?

4 Antworten
PocketOne
Beigetreten: 30.10.2006

omg..also ich würde hier ganz klar folden. Der cutoff hat ja nur noch 1,5bb. warten is extrem +ev. du kannst hier eigentlich nur AA pushen. alles andere ist ein fold^^.

TrentFM Themenstarter
TrentFM
Beigetreten: 15.04.2006

Danke für die Antwort.

Hatte so eine Situation schon einmal und war mir nicht sicher. Habe dann den Nash-Calculater gefragt und der meinte ich könnte 19,2% pushen (ab K8s, KJo)

Somit dachte ich es wäre richtig, aber irgendwie habe ich daran gezweifelt und deshalb die Hand gepostet.

Vom Prinzip ist das schon richtig wenn BB nur so wenig callt hast du eine kleine possitive Edge.

Callt er aber auch nur ein kleines bisschen mehr, dann hast du eine riesige negative Edge. Da ich mich hier auch nur sehr ungerne drauf verlasse das BB weiß was er tut folde ich das in den allermeisten Fällen auch.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Ich würds auch weglegen, da ich dem BB hier noch nicht genug Credit für die tighte Range gebe.

Auf höheren Limits oder gegen Regulars kann man das eher pushen.

Teilen: