Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK an bubble

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
212 Ansichten
Gh0sty111
Beigetreten: 14.07.2006

Hi
auf grund dieser ausnahmesituation an der bubble "ein spieler setzte aus und hatte nurnoch 515 chips left" bin ich mir nicht sicher ob ich diese hand richtig gespielt habe klar ich lege mich hier mit dem chipleader an und seine 20% wird er wohl immer haben allerdings war mir die hand einfach stark genug und ich spiele ja auf sieg und will mich nicht ins geld folden.
villeicht hätte ich nur callen sollen ? wobei es bei dem flop dann so oder so reingegangen wäre

beware the feral cow packs. they hunger.
PokerStars No-Limit Hold'em ($1.50+$0.25) t100/t200 - 4 players

SB SantviL: t515
BB Gankole: t1,700
UTG TattooMos: t8,965
Button Hero: t2,320

Preflop: (t300) Hero is Button with (4 players)
TattooMos raises to t400, Hero raises to t2320 and is all-in, 2 folds, TattooMos calls t1920

Flop: (t4,940) (2 players)

Turn: (t4,940) (2 players)

River: (t4,940) (2 players)

TattooMos showed , and won (4940) with a flush, Ace high
Hero showed , and lost with a flush, King high
TattooMos won t4940

6 Antworten
Jochenha
Beigetreten: 26.01.2007

Richtig, du spielst auf Sieg.

Cheezy91
Beigetreten: 10.08.2009

dieses auf sieg spielen is immer relativ...gibt schon nen grund warum man manchmal an der bubble nur AA callen sollte..

in diesem fall isses auch hart weil der shorty zusätzlich noch auf sitout ist aber KK geht hier trotzdem rein. AK würd ich denke ich aber folden

fLaScHeNpFaNd
Beigetreten: 07.06.2010

Hey,

ganz verzwickte Situation. Ich denke das 70% von uns es ähnlich gespielt hätten. Was ich mich in solchen situationen immer frage ist... willst du einen call?? Ja, das willst du!!! Es ist schade das du so derbst ausgesuckt wirst, aber wenn du wüsstest das dein gegner AT hält was machst du?? *push*

Ich finde du hast die Hand keinesfalls missplayed, in 100 ähnlichen Situationen wirst du vorne liegen.

Gruß Angelo

Jochenha
Beigetreten: 26.01.2007

Gehen wir mal davon aus er verliert in 25% 1BI aber kann nach dem Win um den zweiten Platz mitspielen was 2,5 BI sind.

EV=0,25(-1)+0,75(2,5)
EV=1,125

Die Rechnung ist jetzt mal grob überschlagen dennoch sehe ich hier keinen Fold.

bastimw
Beigetreten: 07.10.2008

wir spielen SNG´s auf Sieg Leute und nicht um uns ins Geld zu folden, dass ist ein ultraeasy ship

panther11225
Beigetreten: 03.10.2007

1. Wir spielen nicht auf Sieg, sondern versuchen immer die Entscheidung zu treffen, welche +EV/max. +EV ist. Das bedeutet dann halt eben nicht immer auf Sieg zu spielen, sondern sich auch mal gewissermaßen "ITM_zu_folden".

2. Sehe ich CO hier schon auf einer ziemlich weiten Range, mit der er versucht hier die Blinds zu stealen und dementsprechend sollte da noch einiges an FE unsererseits vorhanden sein bzw. sollten wir mit KK in diesem Spot auch die benötigte EQ gg seine Range haben, um hier preflop broke gehen zu können.
Ich hätte es daher genauso gespielt.

Teilen: