Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQ Preflop - Push or Fould

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
164 Ansichten
Korko
Beigetreten: 07.02.2007
PokerStrategist

Hi,

Wie würdet ihr in dieser Hand spielen. Ist der Fould preflop ok? Ich bin schon ziemlich short (< 9 BB), aber laut Push or Fould Tabelle ein Fould. Mich hats schon ziemlich in den Fingern gejuckt hier zu Pushen.

Gruß & Danke,
Korko

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]MP3_4.430:///////;Hero_1.710:///////;SB_2.730:///////;BU_3.080:///////;BB_8.050:///////;[/tg]
No-Limit Hold'em Tournament ($6), Blinds 100/200 (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with K♥, Q♣
MP3 raises to 400, 3 folds, BB calls $200.00.

Flop: (900) 8♠, 9♠, 3♣ (2 players)
BB checks, MP3 bets 900, BB folds.

Final Pot: 1800

3 Antworten
htwstudent
Beigetreten: 15.11.2007
PokerStrategist

wenn du keine reads auf den MP3 Spieler hast, dass er sehr loose raist, fold ich das, da er in den Big Stack raist, der ihn als 2nd chipleader vor dem shortstack rausnehmen kann. daher wird er hier schon ne gut spielbare Hand haben. mit 9 BB haste durch aus noch chips, um bessere Situationen, in denen du first in kommst pushen kannst.

ich geh in dem spot so etwa mit AQ+, 99+ broke.

panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

readless fold ich das hier wohl auch noch. du hast noch 8,5bb und solltest gegen seine "utg-range", wenn überhaupt, nicht deutlich genug vorne liegen, sondern max. flippen. das wäre mir bei deinem stack allerdings noch zu marginal.
desweiteren kann hinter dir ja auch noch einer mit ner starken hand aufwachen.

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

Guter Fold, sehe uns hier zuwenig Foldequity haben ohne Read auf seine Minraiserange.

Teilen: