Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KTo aus dem Pot gepusht worden

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
150 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$30/$60 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
[tg]BU$555.00:///////;SB(Hero)$2135.00:///////;BB$2590.00:///////;MP1$1980.00:///////;MP2$1825.00:///////;MP3$3430.00:///////;CO$975.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with K:h, T:c.
5 folds, Hero calls $30.00, BB checks.

Flop: ($120) A:s, T:d, J:s (2 players)
Hero checks, BB bets $180.00, Hero calls $180.00.

Turn: ($480) 4:c (2 players)
Hero checks, BB bets $240.00, Hero calls $240.00.

River: ($960) 8:d (2 players)
Hero checks, BB bets $480.00, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $960.

Bin hier ganz schön Stack losgeworden.

Zum Gedankengang:

Am Flop dachte ich, dass er mich aus dem Pot pushen wollte. Klar man sollte auch folden nach diesem überzogenen bet, aber manchmal ist es so, dass gerade solche spieler dann einen durch diese bets nur raus haben wollen. Hab auch nur 4 tatsächliche Outs die mir hier helfen können.
Am Turn denke ich mir schon, dass er den Buben hält und nun sehen möchte ob ich doch das Ass habe. Natürlich kann er auch ein schwaches Ass halten oder auch schon die Straight halten.
Am Turn ist eigentlich der Zeitpunkt spätestens gekommen wo ich folden muss aber leichtsinnig wie man halt ist hofft man dann doch.

Bin ich hier mit meinen Überlegungen richtig oder was kann ich hier besser machen?

2 Antworten
dungeon06
Beigetreten: 18.03.2008
Oldschool Grinder

An der Hand muss alles besser werden. Sorry, seh ich aber so.

Preflop folde oder raise ich das je nach reads. Tendiere in diesem Spot aber zu nem Fold.

Am Flop folde ich das auch. Wenn ich schon den Read habe, dass Villain den Pot stealt, dann geh ich über sein Raise rüber. Ist mir in diesem Fall bei der Bet aber einfach zu teuer um zu moven. Nen Call bei ner kleineren Bet kommt da OOP für mich auch nicht unbedingt in Frage.

Der Turncall entbehrt für mich jeglicher Logik. Da kann ich ehrlich gesagt gar nix mehr zu sagen. Versteh auch Deine Gedanken nicht dazu. Aber Du hast es ja anscheinend selber eingesehen, dass das Chipswaste war.

Der River ist dann endlich gut ;).

Alles nicht böse gemeint (ist ja immerhin ne Menge Kritik zu einer Hand).

MfG

thomster87
Beigetreten: 03.10.2007
Oldschool Grinder

Preflop kann man das schon stealraisen oder auch completen; dann aber mit der intention den flop zu betten. Wie gespielt bin ich dann am turn raus, da wir einfach nichts schlagen und nur chips verschwenden.

Teilen: