Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Limper wegbluffen?

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
266 Ansichten
drWatson11
Beigetreten: 07.11.2009
Poker Player

War diese Bet gegen den Limper im Flop eine gute Idee?

$60/$120 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
BB (Hero) = ($2675.00)
MP1 = ($2220.00)
MP2 = ($1020.00)
MP3 = ($2575.00)
CO = ($2030.00)
BU = ($1540.00)
SB = ($1440.00)

Preflop: Hero is BB with 9, A.
4 folds, BU calls $120.00, SB folds, Hero checks.

Flop: ($300) J, J, 7 (2 players)
Hero bets $180.00, BU folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $300.

Vielen Dank im Voraus

6 Antworten

ich hätte preflop gepusht, weil ein openlimp vom button selten stärke ist...

TehOneAndOnlyLukA
Beigetreten: 16.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Fegelein
ich hätte preflop gepusht, weil ein openlimp vom button selten stärke ist...

#

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Bitte Limit dazu schreiben und vor allem auch eine bessere Konvertierung wählen.

Hier sieht man die Farben der Karten nicht, was ein Problem ist und bei einer Bewertung ein wenig stört.

Also nen push finde ich bei den Stacksizes ziemlich hart. Es ist ja auch möglich, wenn auch selten, dass der BU dich mit seinem limp trappen will und da du die Chips nicht unbedingt brauchst ist der push hier meiner Meinung nach sehr riskant. Finde deine bet am Flop eigentlich gut obwohl er dir auf dem Board wohl auch rellativ selten was glaubt, preflop raisen wäre noch ne Option!? Soweit meine Einschätzung. NH

MfG RAM

nexus35
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Diese Einschätzung ist aber nicht gut. Raise geht als Option gar nicht, denn wir comitten uns damit wenn er nicht foldet, und die Contibet müssen wir daher zu oft mit pure Air bringen. Push ist auch nicht hart, obwohl es brutal aussieht. Pokern ist halt oft brutal und da muss man aggressiv die Schwächen der Gegner ausnutzen. Einen Limper hier aus dem Pot zu ballern halte ich ohne Trapping-Reads für Pflicht.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Da du noch nicht besser konvertiert hast, bewerte ich die Hände jetzt einfach nach bestem Gewissen, in Zukunft aber bitte darauf achten.

Preflop kann man da durchaus mal drüber shippen, was ich ohne ebsondere trapreads dann auch tun würde.
As played passt das am Flop.

Teilen: