Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

limpt pot hyper 35$

12 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
229 Ansichten
whiteobama
Beigetreten: 29.09.2009

$10/$20 No-Limit Hold'em (2 handed)

Known players:
BB (Hero) = ($440.00)
SB = ($560.00)

Preflop: Hero is BB with A, 3.
SB calls $10.00, Hero raises to $60.00, SB calls $40.00, Hero bets $130.00, SB calls $50.00, Hero checks, SB bets $210.00, Hero folds, SB gets uncalled bet back.

Final Pot: $110.

hey,
ist doch standard sein weak A hier zu raisen oder? man will ja eigtl nicht oop spielen.
und was sagt ihr zum weiteren verlauf? denk ma er foldet air und wenn er callt hat er halt oft ne T oder besser also geb ich auf.
fokus liegt aber auf preflop. welche hande raiset ihr gegen welche gegner in limp pots?

Antwort
Zitat
11 Antworten
whiteobama Themenstarter
whiteobama

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$10/$20 No-Limit Hold'em (2 handed)

Known players:
[tg]BB (Hero)$440.00:///////;SB$560.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with A:d, 3:s.
SB calls $10.00, Hero raises to $60.00, SB calls $40.00, Hero bets $130.00, SB calls $50.00, Hero checks, SB bets $210.00, Hero folds, SB gets uncalled bet back.

Final Pot: $110.

Antwort
Zitat
whiteobama Themenstarter
whiteobama

ok ich setz am flop 50..kp wieso er das anders konvertiert

Antwort
Zitat

poste doch einfach die Handhistory ;)

Antwort
Zitat
whiteobama Themenstarter
whiteobama

soo hier die hand nochmal richtig
Full Tilt No-Limit Hold'em Tournament, 10/20 Blinds (2 handed) - Full Tilt Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Hero (BB) (t440)
SB (t560)

Hero's M: 14.67

Preflop: Hero is BB with A, 3
SB calls t10, Hero bets t60, SB calls t40

Flop: (t120) 6, 10, Q (2 players)
Hero bets t50, SB calls t50

Turn: (t220) 2 (2 players)
Hero checks, SB bets t100, Hero folds

Total pot: t220

Antwort
Zitat

ich bin kein Fan davon, hier zu isoraisen. A3o hat ne miese playability

Antwort
Zitat
whiteobama Themenstarter
whiteobama

sollte man nicht genau deswegen raisen, postflop vermeiden? und mit was raiset du denn generell in limpt pots und mit welcher intension?

Antwort
Zitat

ich versteh deinen Punkt, aber ich glaub, du kriegst da nicht so viel zum folden. wenn du dann nicht hittest und deine cbet gecallt wird, hast du schon sehr viele Chips verpulvert.
ich würde hier hände isoraisen, die sich postflop gut spielen, wie T9s, J9s+ sowie natürlich Premium Hände.
hier bleibt dir quasi nur die wahl zwischen nem check, um dann bei nem hit einen großen Pot zu spielen oder der direkte shove. den shove finde ich an der Stelle nicht so optimal, aber ist durchaus +EV.
Bitte korrigiert mich unbedingt, wenn ich was falsches schreibe, ich bin durchaus kritikfähig.

Antwort
Zitat
Herbamix
Beigetreten: 11.10.2006

Original von deckner
ich versteh deinen Punkt, aber ich glaub, du kriegst da nicht so viel zum folden. wenn du dann nicht hittest und deine cbet gecallt wird, hast du schon sehr viele Chips verpulvert.
ich würde hier hände isoraisen, die sich postflop gut spielen, wie T9s, J9s+ sowie natürlich Premium Hände.
hier bleibt dir quasi nur die wahl zwischen nem check, um dann bei nem hit einen großen Pot zu spielen oder der direkte shove. den shove finde ich an der Stelle nicht so optimal, aber ist durchaus +EV.
Bitte korrigiert mich unbedingt, wenn ich was falsches schreibe, ich bin durchaus kritikfähig.

Ich sehe es genauso, allerdings shove ich hier gerne, wenn ich sehe, dass V gerne mal limpt.

Antwort
Zitat

Im Zweifelsfalle kann check nicht verkehrt sein. A3o hat nun wirklich keine besondere Edge gegen irgendeine Range und es ist schwer zu spielen, wenn man nicht weiß, wie der Gegner am Flop vs eine Bet reagieren wird.

Preflop shoven ist nur gut, wenn sicher ist, dass der Gegner nie strong ist.

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Scheiss Hand zum Isolieren! Gibt paar wenige Heros die ich kenne, die das aber so machen. Aber jeder hat seinen eigenen Gameplan.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Original von TeddyTheKiller
Im Zweifelsfalle kann check nicht verkehrt sein. A3o hat nun wirklich keine besondere Edge gegen irgendeine Range und es ist schwer zu spielen, wenn man nicht weiß, wie der Gegner am Flop vs eine Bet reagieren wird.

Preflop shoven ist nur gut, wenn sicher ist, dass der Gegner nie strong ist.

Sehe ich genau so. Vor allem bekommst du bei Hit am Flop wenig Payoff, da du das Ass mit dem Isoraise stark reppst. Zusätzlich ist es immer schwierig Oop mit einer Hand zu spielen, die keine gute Playability hat.

Stimme hier TeddyTheKiller absolut zu!

Antwort
Zitat
Teilen: