Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mansion 1$+0,20$, 6-handed, 300/600, BTN 965, KJ

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
266 Ansichten
Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

6-handed 300/600
SB 2270
BB 1585
MP1 1880
MP2 4570
CO 3730
Hero 965

Preflop: Hero is BTN with K, J.
MP1 calls 600, MP2 calls 600, CO calls 600, 1 folds, Hero raises to 965 and is All-In

Ungeachtet dessen, dass ich weder FE noch gute Chancen auf den Pot habe, da mich bei dem Table mit großer Sicherheit mind. 3 Leute callen werden, hab ich hier gepusht. Worauf soll ich warten? Da riskiere ich lieber jetzt mit einer passablen, bei den Blinds normalerweise recht guten Hand, rauszufliegen oder 2 Live Cards zu haben und zu treffen.

Oder habe ich hier tatsächlich noch Zeit, auf eine bessere Gelegenheit/Karten zu warten?

4 Antworten
OIB
OIB
Beigetreten: 20.11.2007
Oldschool Grinder

Nein keine Zeit mehr.
Deine Karten sind gut, desweiteren warum ein Push noch interesanter ist, zwei Gegner haben vorher gecallt, es ist genügend Money im Pot.
Wenn Du nun gewinnst bist Du Chip Führer.

Frage ist eher warum hast Du nur so wenig Chips

DARK
Beigetreten: 25.05.2005
Elite Grinder

jo also wie es zu der stacksize kam interessiert mich wesentlich mehr als der klare push^^
da würd ich lieber empfehlen auf 200/400 mit 4-5 BB schwächere hände zu pushen als es soooo weit kommen zu lassen

ICM könnte dir helfen btw :P

Raindance86 Themenstarter
Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

War relativ Carddead und musste die letzten beiden Runden die Blinds zahlen. Dummerweise bleibt mir oft die Chance verwehrt, einen Steal zu versuchen, weil auf diesem Limit die Bigstacks sehr gern Minbetten oder einfach nur limpen, was mir bei marginalen Händen überhaupt nicht passt.

@DARK, Ich lass die Hände nach einer Session immer im SNG Wiz überprüfen und der zeigte mir an, ich solle hier folden, was wahrscheinlich daran liegt, dass die Chance groß ist, dass ich gegen 3 oder mehr Leute All-In bin.

Unam
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

lege ich einfach weg, du hast keine FE mehr und auch nicht die beste Hand

Teilen: