Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mansion; 2,40$; 66 PoF

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
240 Ansichten
Winokaz
Beigetreten: 05.10.2005
PokerStrategist

Titan Poker Zagreb 400/800, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker
Visit Hand HQ to purchase hand histories from a range of sites, game types and levels.

Button (5180)
SB (3350)
BB Hero (3075)
UTG (3395)

Preflop: Hero is in the BB with 6 6
UTG raises to 1600, 2 folds, Hero raises to 3075, UTG calls 1475.

Ich fand den Push bzw. Call relativ knapp, ist der ok?

5 Antworten
rnsrnw
Beigetreten: 30.01.2008
Oldschool Grinder

Kommt sehr auf die Range an, die Du ihm gibst. Wenn er vorher eher loose geminraised hat, kannst Du auf jeden Fall pushen. War UTG eher tight, solltest Du folden.

SNG Wizard sieht einen Fold bei einer Range kleiner 17%, also 77+, ATs+, AJo+

Coach
maniac
Beigetreten: 29.03.2006
Elite Grinder

also gegen den ersten minraise folde ich, bei zweiten überleg ich mir einen read und beim dritten bin ich drin

geht bei mir eigentlich rein

Er wird hier (jedenfalls sollte er) nicht mehr weglegen auf einen Push, und dann ist die Frage ob Du auf der Bubble unbedingt flippen willst, denn das sehe ich hier zumeist, einen Flip. Allerdings bist Du ohne Push schon sehr in Bedrängnis und musst in der nächsten Hand fast any2 reinballern. Ich finde maniacs Ansatz ganz gut. wenn Villain hier öfter minraised, dann pushen.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Da er hier durch den Minraise natürlich committed ist kann man nicht mehr mit Fold Equity rechnen.
Fold Equity ist mit solchen Händen an der Bubble aber immer äußerst wichtig, weshalb ich hier ohne Reads auch noch folde. Wenn er wirklich schon sehr oft geminraised hat, dann kann man das auch mal pushen, da man sich dann mit 66 ja sogar vorne sehen kann.

Teilen: