Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Micro Turbo] starkes TP auf lowcard flop

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
141 Ansichten
rhanarion
Beigetreten: 13.01.2011
PokerStrategist

Notes:

Hand:
PokerStars - $6.71+$0.29|10/20 NL (2 max) - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (SB): 69 BB
BB: 81 BB

Hero posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 30.00) Hero has T♣ 7♦

Hero raises to 2 BB, BB calls 1 BB

Flop: (80.00, 2 players) 6♦ 7♣ 3♠
BB bets 2 BB, Hero raises to 6 BB, BB calls 4 BB

Turn: (320.00, 2 players) 4♦
BB checks, Hero checks

River: (320.00, 2 players) 8♠
BB checks, Hero bets 6 BB, BB calls 6 BB

Gedanken:
Seine donk halte ich relativ oft für ein weakes pair was Angst vor Overcards hat sowie bluffs/Straightdraws, selten für sets/2pair. Raise deshalb, vor allem um Value von Draws und weakeren 7x Händen zu bekommen (mit T7 liege ich ja schon vor typischen 7x wie 78, 79, 75...). Ich denke am Turn hätte ich noch einmal betten sollen um am River zu c/c auf blanks und zu c/f auf mehr straightcards/große bets. As played denke ich eine Riverbet ist auf jedenfall angebracht, er hätte jede bessere Hand gebetted und ich bekomme Value von 7x und 6x.

Antwort
Zitat
2 Antworten
thebiggestfishalive
Beigetreten: 12.02.2010
Oldschool Grinder

hätte am turn nochmal geschossen - du musst dein TP da defenden.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Den Flopraise finde ich gut, da du protecten musst. Seine Donk kann alles bedeuten. Am Turn bette ich nochmal half Pot. Dann hast du am River eine einfacherer Decission und kannst behind checken. Wirst du am Turn geraised, dann hast du gegen Unknown einen easy Fold.

As played würde ich den River auch nochmal for Value betten, da sein Rivercheck ziemlich weak aussieht. Sehe zwar nicht viel Value, aber auch nicht viel, was er so spielt, das dich beatet. Die Size ist auch klein genug, dass Villain sich in einen Herocall mit 6x reinleveln kann.

Antwort
Zitat
Teilen: