Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

$35 Hyper: KQs

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
152 Ansichten

Full Tilt Poker $35 Heads-Up No Limit Hold'em Tournament - t10/t20 Blinds - 2 players -

Hero (BB): t380 19 BBs
BTN/SB: t620 31 BBs

Pre Flop: (t30) Hero is BB with K :spade: Q :spade:
BTN/SB calls t10, Hero raises to t60, BTN/SB calls t40

Flop: (t120) J :spade: 8 :heart: 8 :club: (2 players)
Hero bets t40, BTN/SB calls t40

Turn: (t200) 2 :spade: (2 players)
Hero bets t70, BTN/SB calls t70

River: (t340) 7 :diamond: (2 players)
Hero checks, BTN/SB bets t200, Hero folds

Villain hatte mehrfach gelimpt und eher mehr gecallt als geraist. Ansonsten keine reads.

Der Turn verändert ja für Villain nichts. Bettet ihr?

Antwort
Zitat
2 Antworten

Turn ist doch ein guter Spot für check/call - flop eigentlich auch schon imo, obwohls dann vllt zu sehr nen guessing game wird.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Original von TeddyTheKiller
Turn ist doch ein guter Spot für check/call - flop eigentlich auch schon imo, obwohls dann vllt zu sehr nen guessing game wird.

Flop würde ich auf jedenfall betten, da du auch viel Foldequity hast. Deine kleine Size gefällt mir, da das Board sehr dry ist. Am Turn bekommst du wohl sehr wenig zum folden, was den Flop callt. Trotzden denke ich, dass du gegen 9T und Kx noch Valuebetten kannst. Viele Jx und 8x wird Villain auch schon am Flop raisen. As played denke ich nicht, dass Villain den Turn raisen wird, sondern auch mit stärkeren Händen nur callt, um deine Bluffs drin zu behalten.

Check/call Turn gefällt mir nur, wenn Villain schlechteres als unsere Hand am Turn bettet oder häufiger unsere Turnbarrel mit besseren Händen raist. Aber davon gehe ich bei einem Unknown erst einmal nicht aus.

River ist dann ein check/fold, da Villain ihr viel zu häufig Jx+ hat.

Also nh!

Antwort
Zitat
Teilen: