Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] midpair passiv

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
86 Ansichten
chrisbet
Beigetreten: 31.12.2007

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t30 (2 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

Button (t1495)
Hero (t1505)

Preflop: Hero is BB with 8[:diamond:], A[:spade:].
Button raises to t90, Hero calls t60.

Flop: (t180) 8[:club:], T[:heart:], 5[:heart:] (2 players)
Hero checks, Button bets t90, Hero calls t90.

Turn: (t360) 6[:diamond:] (2 players)
Hero checks, Button bets t120, Hero calls t120.

River: (t600) K[:diamond:] (2 players)
Hero checks, Button bets t180, Hero calls t180.

Final Pot: t960

Flame on! :P

4 Antworten
kingkevin8887
Beigetreten: 03.09.2006

spiele ich gleich

Hmm, ist ne dumme Situation. Wie wär's mit donk Flop, bet/fold Turn. So bekommst am meisten Value von ner 5 oder 8 und protectest gegen all die Draws. So wie gespielt, kann er sich halt freecards nehmen, oder hätte dich mit größeren bets möglicherweise rausbluffen können, da ein check/call auf so nem Flop nicht grade wie ne Made Hand aussieht.

neelix
Beigetreten: 11.03.2006

spiel c/r flop 4 value. as played find ichs ok.
c/c und donk turn is imo auch ne alternative, wenn du die line balanced, damit er sich nicht immer die freecard am turn nehmen kann.

Ich donkbette Flop, hier kriegst du nicht oft so eine schöne kleine Cbet, die den Pot klein hält. Und naja dann halt bet/fold diesen Turn. Check Flop gibt ihm halt jede Möglichkeit. Wenn er groß Cbettet und du nur callst ist deine Hand relativ Faceup. Wenn er checkt gefallen dir die meisten Karten nicht, die turnen könnten. As played würde ich spätestens am Turn donkbetten oder wenigstens checkraisen for Protection.

Teilen: