Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] mindonk min4bet flop, donk turn - line ?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
160 Ansichten
Ricta
Beigetreten: 01.09.2007
Elite Grinder

Unbekannter Spieler, zweite Hand.

Bekannte Spieler:
[tg]Position_Stack: hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero_1480:///////;BB_1520:///////;[/tg]
SnG-MTT $ 105,00 (2 Spieler)
10/20 No-Limit Hold'em (2 Spieler)
Handrekorder dieser Hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102.40520.2 by www.pokerstrategy.com

Preflop: Hero ist SB mit 8 :diamond:, 7 :heart:
Hero erhöht um 30 auf 50, BB geht mit

Flop: (100) 7 :spade:, 5 :club:, 2 :spade:
BB setzt 20,
Hero erhöht um 45 auf 65,
BB erhöht um 45 auf 110, Hero geht mit

Flop sollte eigentlich ziemlich klar sein.
Turn: (320) 5 :heart:
BB setzt 200, Hero geht mit

Die donk macht für mich hier keinen Sinn. 45,56,A5s u. K5s mindonken nicht am flop bzw min 4 betten auf ne 3bet. Das overpairs und sets nun den turn donken ist ebenfalls sehr unwahrscheinlich. Ne bessere 7 spielt den flop anders 4 protect. Ich geb ihm nun any draw like 64s,43s, any suited Tx,Jx,Qx,Kx,Ax usw
River: (720) Q :diamond:
BB setzt 1160 ( (AI)),
Hero...???
Erster Gedanke ist nur "WTF?!".Die Dame ist in meinen Augen ne eindeutige blanc?! Oder er weis, das ich weis, das er weis... ich lvl mich rein.

Fold or easy call ?

5 Antworten
Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008
BlackMember

da hau ich ihm den call ryaaaan weil einfach alles gebustet ist

Ricta Themenstarter
Ricta
Beigetreten: 01.09.2007
Elite Grinder

Für mich ist das einfach irgendwie ne lvl Geschichte.
Vor allem den turn und river hätte ich genuso mit den nuts gespielt um einfach nen loosen call zu indizieren. (allerdings nur mit der richtigen history was ja in dem Fall noch keinenfalls gegeben ist)
Genauso gut kann er halt auch mit 75s den flop so "sick" gespielt haben damit ich mich reinlvl.

Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Ich bin auch ne Station in solchen Spots und Call den River vermutlich.
Wäre halt ganz nice zu wissen ob er so gespielt hat dass er auf die 5 am Turn seine Draws weiterbarrelt?
Und ob er hier am River überhaupt nachdem du alles Callst nen Missed Draw
Shipt?
Natürlich könntest auch du nen Draw halten...hm

:f_cool:

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

am flop halte ich draws oder 2nd pairs noch für möglich. am turn nach der 200er bet sehe ich nicht viele, die ohne reads ihre draws so spielen. trips sind ebenso möglich wie bessere TPs oder gar strange gespielte overpairs. ich lege das ohne reads am turn weg.

locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

ohne weitere reads solltest du das board schon easy runtercallen. wenn du nicht grad nen akkuraten read hast, dass er nie am turn und river blufft, ist das runout einfach zu gut in bezug auf seine valuecombos und die ganzen missed draws.
würde hier nie call flop fold turn ohne krasse reads spielen.

Teilen: