Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] missplayed JJ

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
130 Ansichten

Full Tilt Poker, $110 + $9 NL Hold'em Sit n' Go, 30/60 Blinds, 6 Players
LeggoPoker.com - Hand History Converter

BB: 3,268
Hero (UTG): 1,425
MP: 3,250
CO: 3,290
BTN: 1,575
SB: 692

Pre-Flop: (90) J♥ J♣ dealt to Hero (UTG)
Hero raises to 180, 4 folds, BB raises to 300, Hero calls 120

Flop: (630) Q♣ 8♦ 4♠ (2 Players)
BB checks, Hero checks

Turn: (630) 7♣ (2 Players)
BB bets 240, Hero calls 240

River: (1,110) T♥ (2 Players)
BB bets 600, Hero raises to 885 and is All-In, BB calls 285

Ich bin mir grad nicht sicher ob ich bestimmte Reads auf den Gegner hatte, die den Riverpush rechtfertigen, bezweifle es aber. Sollte man hier Flop direkt betten? Was ist die beste Line?

3 Antworten

Naja, mit was wird er preflop einen UTG-Raise minraisen? Ich sehe da etwa TT+ und AK, wobei er AK wohl nicht zweimal betten würde. Am River schlägst du also nichts mehr.

Ich bette hier am Flop etwa halbe PS. AK wird er wohl daraufhin folden. Werde ich gecallt oder geraist, investiere ich keine weiteren Chips.

Unam
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

Original von dhuppert
Naja, mit was wird er preflop einen UTG-Raise minraisen? Ich sehe da etwa TT+ und AK, wobei er AK wohl nicht zweimal betten würde. Am River schlägst du also nichts mehr.

Ich bette hier am Flop etwa halbe PS. AK wird er wohl daraufhin folden. Werde ich gecallt oder geraist, investiere ich keine weiteren Chips.

finde ich auch viel viel besser, bzw wenn du moven willst, dann bitte am turn und nicht am river wenn er comittet ist.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Unam

Original von dhuppert

finde ich auch viel viel besser, bzw wenn du moven willst, dann bitte am turn und nicht am river wenn er comittet ist.

nee wollte garnicht moven, war einfach nur pure tilt da am River. Und von was sollte ich ihn runtermoven können gegen das ich hinten liege :).

Teilen: