Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [ongame] 1,20 turbo AKo BB Linecheck

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
233 Ansichten
bekjaer
Beigetreten: 20.12.2007
PokerStrategist

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $100(BB) Replayer
SB ($1,800)
Hero ($2,085)
UTG ($1,995)
UTG+1 ($3,040)
CO ($4,765)
BTN ($1,315)

Dealt to Hero K♣ A♦

fold, UTG+1 calls $100, fold, fold, fold, Hero raises to $300, UTG+1 calls $200

FLOP ($650) 5♦ 5♣ J♠

Hero bets $350, UTG+1 raises to $700, Hero raises to $1,785 (AI), UTG+1 calls $1,085

denke das board trifft er schwer, outs hab ich auch noch gegen nen J.
im Nachhinein wäre check/raise für max foldequity oder out treffen (falls er behind checkt) vielleicht besser gewesen -->
reraist er dann kann ich vielleicht sogar noch ganz ganz bitter folden.

2 Antworten

Pre hätte ich 3,5BB, als auf 350 geraist.

Am Flop kommt mir dass dann ein bisschen auf den Gegner an, aber in den allermeisten Fällen würde ich auch eine cbet bringen.
Höhe ist imo auch ok.
Das Minraise kommt mir dann aber irgendwie stark vor. Limp pre---c/minr. Flop ist eine beliebte Variante, Value rauszuholen bei einigen Spielern.
Ich könnte mir da durchaus geslowplayte JJ-AA vorstellen.

Ob ein Gegner gerne slowplayed oder nicht, muss man dann halt mithilfe der Reads rausfinden.

Ansonsten geb ich dir Recht, das Board trifft er sonst eher selten.
As played hätte ich aber auf das Minraise gefoldet.

panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Da wir Postflop oop spielen müssen, würde ich hier auch noch 0,5-1bb mehr isoraisen.
Wie gespielt, ist das Board dann ziemlich gut für eine CBet geeignet, da es sehr dry ist und es nur eine Highcard beinhaltet, welche wir gut repräsentieren können und der Gegner letztendlich auch seltener etwas hat auf solch einem Board.

Wenn der Spieler sehr aggro ist und viele Boards attackiert, auf denen man Schwäche zeigt, so kann man die Hand hier durchaus c/rai spielen.
Die Standard-Line sollte hier aber doch ganz einfach die CBet sein, denn auf diesem dry Board sollte man readless schon erstmal davon ausgehen, dass die meisten da ziemlich "ehrlich" spielen und uns nicht bluffraisen, floaten oder Ähnliches. Nach seinem Minreraise gebe ich ihm daher schon erstmal ne Hand und sehe ohne weitere Reads den geringeren Fehler darin, wenn wir´s daraufhin einfach aufgeben.

Teilen: