Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Partypoker - $0.50 HU Linecheck

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
240 Ansichten

Hab mich hier am Flop vorne gesehen, deshalb raise ich. Ein PP hätte Villain sicherlich preflop geraist (hat also kein Set), ebenso jede Q, jeden K und jedes A (hat also auch kein 7er Paar mit höherem Kicker). Oder irre ich mich? Bin HU noch nicht so sicher. Hätte ich am Turn oder River nochmal setzen sollen?

partypoker - $0.50+$0|200/400 NL (6 max) - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (SB): 7,668
BB: 4,332 (VPIP: 32.17, PFR: 15.93, 3Bet Preflop: 3.23, Hands: 121)

Hero posts SB 200, BB posts BB 400

Pre Flop: (pot: 600) Hero has 7♠ J♦

Hero calls 200, BB checks

Flop: (800, 2 players) 2♣ 7♦ 5♦
BB bets 400, Hero raises to 800, BB calls 400

Turn: (2,400, 2 players) K♦
BB checks, Hero checks

River: (2,400, 2 players) 4♠
BB checks, Hero checks

Antwort
Zitat
3 Antworten
pokerisdrugfree
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

Jedes A, K, Q oop raisen ist auch im HU kein Standardmove; die Annahme würde ich also so nicht unterschreiben. Dein Raise gibt deinem Gegner 1:5, du valuetownst dich selber falls du hinten liegst und protectest damit ungefähr gegen nix. Du hast ne starke Hand und den Chiplead, ich würd ordentliches Raise (irgendwie bißschen unter Potsize)/broke zocken, oder direkt reinstellen, je nachdem ob ich dringend auf Klo müsste oder nicht

Antwort
Zitat
warumistdennschonallesweg
Beigetreten: 01.12.2011
PokerStrategist

je nachdem ob ich dringend auf Klo müsste oder nicht

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Hey,

ja also TPGK ist im HU i.d.R. schon ein sehr starkes Holding und für ~10bb kommt man da am Flop auch nicht mehr raus. Ich hätte allerdings auch etwas größer geraist, um so noch mehr Value von Draws, schlechteren 7x und 5x zu bekommen.

Nach dem Verlauf der Hand sehe ich dich eigtl. am River auch noch regelmäßig vorne, sodass man wohl noch über eine kleine Valuebet nachdenken könnte.

Antwort
Zitat
Teilen: