Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PartyPoker 1$-SnG QQ early auf MistFlop

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
225 Ansichten
Schaarsche
Beigetreten: 08.03.2008
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$30/$60 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
[tg]MP3$2260.00:///////;CO(Hero)$1730.00:///////;BU$3890.00:///////;BB$2030.00:///////;UTG2$2110.00:///////;MP1$6040.00:///////;MP2$1940.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with Q:d, Q:h.
3 folds, Hero raises to $200.00, BU calls $200.00, 2 folds.

Flop: ($400) T:d, 8:d, 7:s (2 players)
Hero bets $300.00, BU calls $300.00.

Turn: ($1000) 9:h (2 players)

un nuuuu????

6 Antworten

ich bette am flop 200-250
turn ist scheiße, ich bette aber vermutlich 400-500

ich finde die größe der flopbet gut bei der flopstruktur.
am turn barrel ich weiter und bin bereit broke zu gehen, da der pot schon so riesig ist im verhältnis zu heros stacks, außerdem sehen ich noch genug schlechtere hände im umlauf die callen.

panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Original von twopair
ich finde die größe der flopbet gut bei der flopstruktur.
am turn barrel ich weiter und bin bereit broke zu gehen, da der pot schon so riesig ist im verhältnis zu heros stacks, außerdem sehen ich noch genug schlechtere hände im umlauf die callen.

seh ich auch so. er kann hier noch gut overcards gehabt haben oder hit mit FD etc. und von daher spiele ich hier auch augen zu und durch, da ich c/f mit overpair hier zu weak finde und b/f geht ja mal gar nicht.

Ich hab 0 plan was so auf den 1ern abgeht, aber ich sag mal trotzdem was dazu:

Also ich seh hier außer maybe AT und Ad + pair nix callen gegen das Hero noch vorn ist. Und das diese Hände pushen is wohl sehr fragwürdig. Das macht bet/call für mich zu ner reinen geldverschwendung. Kann mir o ni vorstelln dass er hier gegen ne 2nd barrel blufft.
Bet/fold is natürlich ugly, aber imo besser als broke gehen.
check/call is auch mist weil 1pairs kaum nochma betten werden.
Als letzte Option bliebe noch der direkte Push. Da er den aber sicher mit weniger Händen als die normale Bet callt, seh ich da auch keinen Vorteil.
Wie mans dreht und wendet, ich kann mir ni vorstellen das es profitabel is, in früher Phase auf so'm drecksboard gnadenlos mit Overpair broke zu gehen.
Meine Line wäre wohl Bet 500/fold und im Falle eines Calls dann aufm River notgedrungen den Rest reinstellen.

auf den 1ern callen sie mit A high auf so nem board down, weil AK immer nuts sind!

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Also auf den 1ern muss man wohl wirklich bet/call spielen. Man hat schon zuviel investiert, um dann zu folden, und man sieht da einige braindead pushes mit TP u.ä.

Auf anderen Limits oder wenn man den Gegner gut einschätzen kann, dass er nix schlechteres drüber ballert, kann man auch bet/fold spielen.

Anmerkung: Ihr solltet ihr nicht allzu viel Angst haben, bloß weil eine 4card Straight liegt. Es ist nur ein Gutshot angekommen, und d.h. der Gegner müsste die große Flopbet allein mit nem J oder ner 6 gecallt haben. Gut, mir fällt grad auf, dass das für die 1er wohl keine gute Argumentation ist :f_biggrin:.

Teilen: