Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerstars 55 1,50$ SNG

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
220 Ansichten

[47/103]
##########################################
PokerStars Game 65810021902 / Tournament
Table 425676920 1 -
Blinds : 100/200
##########################################

6 players
[SB] alexsunrise (1130)
[BB] madrileño29 (1790)
[1] matcy (4730)
[2] snowgirll (825)
[3] Rex0p (2425)
[But] minimanolo77 (2600)

alexsunrise 5♥ 5♣ Initial Pot: 300

matcy raises to 450
snowgirll folds
Rex0p folds
minimanolo77 folds
alexsunrise is All in
madrileño29 folds
matcy calls 680

alexsunrise shows 5♥ 5♣
matcy shows Q♦ J♣

Ich bin mir nicht sicher, weil der UTG geraist hat, ob da meine 5er noch gut sind?

Er hat 22BB und kann hier mit sehr viel raisen, nur um den Pot mitzunehmen,
ich habe ihn gut 22% gegeben, mit dem er raist.
Also ich finde der Push ist gerade an der grenze. Was sagt ihr?

lg. alex

6 Antworten
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

Also ich geb dir hier so gut wie keine FE mehr. Allerdings hast du es ja anscheinend auch in Wiz eingegeben, denn dort ist 22% von ihm genau das was du brauchst um es +EV zu bekommen, wenn er alles callt was er opend. Wenn du den read hast, das er soweit openen kann und mit einen paar lolfolds seinerseits würd ich den spot nicht auslassen und pushen.

PS: Wenn er das ganze bis QJ macht was ja weiter als 22% ist, wirds noch besser. Trotzdem nächste mal bitte nicht das Ergebniss wozu auch seine Hand gehört posten.
mfg DasWodka

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hallo danke für die Antwort

Warum muss mal eigentlich das Ergebnis wegmachen?

DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

Das Ergebniss kann die Gedankengänge der Bewerter beeinflussen. Allerdings kennt man die Ergebnise in game natürlich vorher auch nicht. Also ist es besser nur deine reads und evtl stats zu posten um die bestmögliche Bewertung zu bekommen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ok werde ich berücksichtigen das Nächte mal!

lg

Bei nem Turbo wäre ich da auch drinne (obwohl keine FE mehr), bei einem Standard würde ich sogar nitty folden und dann später selbst reinballern wollen...

panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Wie schon erwähnt die Results zukünftig bitte weglassen.

Die Hand hätte ich ohne nitty Reads genauso gespielt. FE sehe ich uns da zwar ebenfalls nicht mehr haben, allerdings haben wir auch nur noch etwas mehr als 5bb, zudem schon den SB investiert und es gibt noch etwas Deadmoney durch den BB, sodass ich hier auch gewissermaßen "gamblen" würde. Denn mit 5bb kann man nicht mehr allzu wählerisch sein und ohne relatives Kartenglück werden wir in den nächsten 1-2 Händen auch nicht großartig besseres Spots bekommen, sodass ich das hier als einen ganz guten Spot sehe, um vernünftigen Chancen zu haben itm zu kommen oder halt hier zu busten. Einen Flip kann man da bei dem Deadmoney gut eingehen.

Teilen: