Auszahlungsstrucktur 65/35? wenn ja kommt bei mir hier bei 20% pushsingragnge eine callingrange von 4,2% ohne edge raus.
Es ist natürlich sehr gut, dass du dir Gedanken über die Pushingrange machst, aber eine wirklich genaue Zahl dir von Aussen zu nennen ohne dass du reads gibst bzw selbst sagst er ist unknown ist halt immer schwer. Reg ist ja auch nicht gleich reg und es gibt hier viele unterschiedlich starke regs.
Nash gibt dem BTN eine pushingrange von 34% und geht dabei von wie ich finde, relativ realistischen callingranges von jeweils 5,5% 99+,AJs+,AQo+ aus. Aus Btn sicht ist es dann noch wichtig einzuschätzen, wie oft die blinds gegeneinander broken, dass ist bei nash imo eher nicht so realistisch und sie broken eher tighter, also könnt ich mir als BTN auch schon vorstellen so 50% positiv zu pushen. Eigentlich kann ich mir bei den stacksizes kaum vorstellen, dass einer mehr als die schon eher hoch angesetzten 50% pusht, aber ob es jetzt wirklich nah an den 50 oder eher an den 30% dran ist, kann ich dir so leider nicht sagen.
zu 2.: hier geht es wieder kaum genaue Zahlen zu nennen mit den Infos die du gibst. Wenn er sehr aktiv war und viel auch mal geminraist hat, könnte er hier ja schon sehr viel stealen und dann auf ein resteal auch schon einiges folden. Wenn er sonst eher gepusht hat, kann das ein zeichen von schwäche oder von stärke bedeuten.. Ich denke ATo ist hier gegen aktive schon restealbar und gegen sehr aktive vllt sogar eine grösser range, aber eine genaue range kann man dir bei den infos wie gesagt nicht geben. Gegen tighte Spieler is auch ATo ein fold.