Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] pokerstars;1,75;22

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
166 Ansichten
BadBeat90
Beigetreten: 27.10.2009
PokerStrategist

PokerStars - $1.50+$0.25|300/600 NL (9 max) - Holdem - 3 players
Hand converted by PokerTracker 3

BTN: 6,545.00
SB: 3,880.00
Hero (BB): 3,075.00

BTN posts ante 50.00, SB posts ante 50.00, Hero posts ante 50.00, SB posts SB 300.00, Hero posts BB 600.00

Pre Flop: (1050.00) Hero has 2♥ 2♣

fold, SB raises to 3,830.00 and is all-in, Hero calls 2,425.00 and is all-in

Flop: (6200.00, 2 players) 8♣ Q♥ 4♠

Turn: (6200.00, 2 players) 9♦

River: (6200.00, 2 players) 7♥

6 Antworten
KingOfMonkey
Beigetreten: 27.11.2010
Oldschool Grinder

Ob ich da calle ist gegnerabhängig. Wenn das ein Multitabler ist, easy Call. Wenn das hingegen nen random Fish ist, sehe ich danach noch mehrere bessere Spots.

bastimw
Beigetreten: 07.10.2008
PokerStrategist

ich find den call hier nicht gut -> gegen alle Overcards bist du nur etwas besser als der Flip und gegen jedes pair weit hinten => callen tu ich immer irgendwie tighter ka wie ich 22 da einschätzen soll, aber 22/33 sind für mich nie gute Calling Hands, da bin ich lieber mit SC´s usw drin, weil ich dort gut die Chance habe mit besseren Prozenten in der Hand zu landen.
(k.A. ob das nur so komische Erfahrung ist und sich über die Samplesize doch ins + dreht aber ich finds nicht so dolle)

==> als Pushing Hand ja -> zum callen find ichs nicht so gut

heiko78
Beigetreten: 24.04.2006
Oldschool Grinder

Denke man fährt hier mit fold und call ungefähr gleich. Bei den blinds call ich das und nehm den Flip.
Villain müsste ja auch erst mal n pocketpair bekommen, was eher unwahrscheinlich ist.

Puscherbilbo
Beigetreten: 18.06.2009
BlackMember

Original von KingOfMonkey
Ob ich da calle ist gegnerabhängig. Wenn das ein Multitabler ist, easy Call. Wenn das hingegen nen random Fish ist, sehe ich danach noch mehrere bessere Spots.

Diese überlegung erscheint mir sinnvoll. Eventuell sind hier Fische wirklich noch zu tight für den Call. Wenn ja, dann haben wir garantiert genügend profitable Spots wenn wir First in kommen.

Puscherbilbo
Beigetreten: 18.06.2009
BlackMember

Original von bastimw
ich find den call hier nicht gut -> gegen alle Overcards bist du nur etwas besser als der Flip und gegen jedes pair weit hinten => callen tu ich immer irgendwie tighter ka wie ich 22 da einschätzen soll, aber 22/33 sind für mich nie gute Calling Hands, da bin ich lieber mit SC´s usw drin, weil ich dort gut die Chance habe mit besseren Prozenten in der Hand zu landen.
(k.A. ob das nur so komische Erfahrung ist und sich über die Samplesize doch ins + dreht aber ich finds nicht so dolle)

==> als Pushing Hand ja -> zum callen find ichs nicht so gut

Das Callen mit SCs ist doch offensichtlich nicht besser. Mit PPs haben wir immerhin oft den Flip oder sogar mal 70/30 gg A2 oder so. SCs haben sind hingegen fast immer leichter Underdog. Das ist auch keine Frage der Samplesize sondern der Mathematik.

bastimw
Beigetreten: 07.10.2008
PokerStrategist

Also A2 ist wirklich nen doofes Beispiel, dass hat man eher seltener, dass wir mit 22 leicht besser dran sind als mit Ak ist mir klar aber gegen jedes Pocket sind wir halt weit hinten. Sicher auf Dauer schon +EV.

Teilen: