Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] pp 3$, kqs, flushdraw toppair raise ok?

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
199 Ansichten

Party Poker No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t40 (9 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

MP3 (t1920)
CO (t1880)
Button (t4340)
SB (t1600)
BB (t1880)
UTG (t2000)
UTG+1 (t1920)
MP1 (t2520)
Hero (t1940)

Preflop: Hero is MP2 with Q[:club:], K[:club:].
3 folds, Hero calls t40, 2 folds, Button raises to t80, SB calls t60, 1 fold, Hero calls t40.

Flop: (t280) 5[:club:], K[:diamond:], 3[:club:] (3 players)
SB checks, Hero checks, Button bets t200, SB folds, Hero raises to t600, Button calls t400.

Turn: (t1480) A[:spade:] (2 players)
Hero checks, Button bets t880, Hero folds.

Final Pot: t2360

Dachte mir ich hab Foldequity, danach hab ich mir überlegt ob ich die Hand lieber check/call hätte spielen sollen.

7 Antworten
doro2k
Beigetreten: 29.02.2008
PokerStrategist

Also ich hätte das pre flop gefolded. Call finde ich hier falsch, dann eher noch raise um Gegner zu isolieren.
Aufm flop wie du schon sagst call, da noch 2 leute noch dabei sind und der Button pre flop auch geraist hat (wenn auch nur min raise). Viele schwache Spieler tarnen so auch Monster Hände. Am turn dann natürlich fold. Aber wie gesagt, ich denke der Fehler war pre flop, dann kommst du auch nicht in so eine Situation.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Open limpen solltest du so eine Hand nicht. Das einzige was ich auf Micros open limpen würde sind noch Pockets und spätestens ab den Mid Stakes muss man sich das open limpen sowieso komplett abgewöhnen. :-)

KQs kann man aus de Position durchaus raisen, Pflicht ist es aber nicht imo.

As played kann man auf dem Traumflop broke gehen, ich hätte direkt c/r AI gespielt.

creation52
Beigetreten: 13.01.2009
PokerStrategist

Limpen? Callt Hero hier nicht ein Preflop Raise?
Würde ein Raise nicht eine 3-Bet bedeuten die overplayed ist, oder hab ich hier grad was übersehen?

nexus35
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Zuerst callt er die Hand, also er openlimpt sie.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Jop, das hast du etwas falsch gesehen dann. :-)

Das Raise wird hier zwar auch gecallt, aber wenn wir limpen dann muss man ein Minraise natürlich auch immer callen.

creation52
Beigetreten: 13.01.2009
PokerStrategist

Ahh, das hab ich tatsächlich übersehen. Nichts für Ungut ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

jo war schwachsinn das firstin reinzulimpen, fuer checkraise allin haben mir in dem moment die eier gefehlt weil die blinds so low waren, hört sich aber definitiv am sinnvollsten an.

ich denk eh das ich die bessere hand gefoldet hab :>

Teilen: