Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] pp 33$ 54o, bubble bvb

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
74 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]Hero$3.035:///////;BU$2.205:///////;CO$12.685:///////;SB$2.075:///////;[/tg]
0/0 Fixed-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 5♦, 4♥
2 folds, SB raises, Hero folds.

Final Pot: 0.00 BB

blinds waren 600/1200, muss also noch 800 in nen pot von etwa 3.200 bringen, somit eigentlich nen easy call. aber wenn ich verlier, bin ich derbe crippled.

4 Antworten
Lukas8462
Beigetreten: 10.04.2007
Elite Grinder

Da du bei nem Fold anschließend ebenfalls keine FE hast, ist das hier ein klarer Call bei den odds, da du gegen random knapp 40% Equity hast.

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

sehe ich wie lukas und calle.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ok, ich denke der call ist wirklich klar. ich denke meine unsicherheit besteht dann aber in der weiteren strategie falls wir die hand verlieren. wir haben dann noch 1000 chips left, also nicht mal mehr 1 bb und sitzen mit 600 chips im sb, also noch 400 left und der bigstack im bb. wie ist die beste strategie wenn:
a) es action vor uns gibt. folden und hoffen, dass der bigstack den anderen busted oder muss ich hier IMMER callen, da ich verdreifachen kann und mit 400 left kaum noch chancen hab?
b) der wahrscheinlichste fall, beide folden vor uns. den rest vollends reinstellen und auf ein double up hoffen, so dass auch wieder mehr druck auf die anderen beiden lastet oder gar weglegen, da der andere shortie gleich durch die blinds muss und eventuell busted?

Lukas8462
Beigetreten: 10.04.2007
Elite Grinder

Ich denke, wenn jmd vor dir pusht, würde ich idR wirklich folden (kommt natürlich auf die Hand an) und hoffen, dass der BS callt. First in würd ich dann in jedem Fall pushen, da die odds zu gut sind und der andere Shorty mit 2205 ja ebenfalls 1800 an Blinds folden könnte und trotzdem noch im Rennen wär, du aber danach absolut nichts mehr bekleistern kannst.

Teilen: