Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PP $33, Oddscall mit J8o?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
88 Ansichten
UrielSeptim
Beigetreten: 18.07.2007
Elite Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]Hero_2.100:///////;BU_15.290:///////;SB_2.610:///////;[/tg]
No-Limit Hold'em Tournament ($33), Blinds 300/600 (3 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.8 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BB with 8♦, J♥
BU raises to 1.200, SB folds, Hero ?.

Liegt irgendwie nicht in der Nashrange, da noch ein anderer Shorty am Tisch ist: http://www.holdemresources.net/hr/sngs/icmcalculator.html?action=calculate&bb=600&sb=300&ante=0&structure=0.5%2C0.3%2C0.2&s1=15290&s2=2610&s3=2100&s4=&s5=&s6=&s7=&s8=&s9= .
Was ist hier schwerer zu gewichten: Die Tatsache, dass da noch ein anderer Shorty am Tisch ist oder der Fakt, dass wir bei einem Fold nur noch 2.5bb und keine FE mehr haben, wobei wir in der nächsten Hand nochmals 300 Chips donaten müssen?

2 Antworten
m4rkus23
Beigetreten: 19.08.2005
BlackMember

Hm, wie siehts denn mit den Blinds aus wann steigen die denn?
Wenn dus schaffst, den andren shortie in den 800er Blind zu kriegen kannst du den damit ja auch ganz gut unter Druck setzen.
Wenn du das durchspielst hast du dann ja 1,2k im BB (800 gesetzt) und der Sb hat 1,8k (400 gesetzt). Der Bigstack wird viel folden ohne FE und für den andren wirds dann eklig wenn er ggn dich verliert.

Solltest du vorher noch mal nen Monster bekommen kannste das natürlich dann auch pushen.

Wenn nich denk ich call ich, aber bin da auch auf andre Meinungen gespannt.

Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt und kein Blödsinn erzählt ;).

Lg
Markus

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

einen fold würde ich dann erwägen, wenn die chipstacks von dir und dem SB vertauscht wären. in unserem fall würde ich callen und any flop pushen, quasi stop&go. man sieht auf diesen limits hier noch den ein oder anderen fold, auch von bigstacks,

Teilen: