Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PP 55$ AK ohne hit

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
113 Ansichten

Party Poker No-Limit Hold'em, 54 Tournament, 100/200 Blinds (7 handed) - Party-Poker Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

CO (t1890)
Button (t1890)
UTG (t1610)
SB (t2860)
Hero (MP2) (t2730)
BB (t3370)
MP1 (t5650)

Hero's M: 9.10

Preflop: Hero is MP2 with K, A
2 folds, Hero bets t450, 2 folds, SB calls t350, 1 fold

Flop: (t1100) 2, 5, 9 (2 players)
SB checks, Hero bets t350, SB calls t350

Turn: (t1800) J (2 players)
SB checks, Hero checks

River: (t1800) 7 (2 players)
SB bets t400, Hero ???

Total pot: t2200

Villain 20/0 auf 15 gefilterte Hände

Preflop push ich nahezu nix mit dem Stack, also auch kein AKs.
Contibetsize is meine Standard Conti auf dem Board mit den Stacks, aber gegen random Fish muss man ja nich gebalanced sein, somit wohl besser bissl mehr und Push Turn?
As played könnte man den Turn nochma betten oder den River callen?

Antwort
Zitat
1 Antwort
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Preflop spiele ichs auch Raise/Call, da steckt einfach mehr Value drin.

cbet kann man durchaus noch machen, aber bei der Size gebe ich dir einfach zu wenig FE. Da gibste Villain so gute Odds, dass er wohl auch auf die Idee kommen könnte any Pair mal zu peelen oder dich auch direkt auf Air setzt. Auch mit nem Pair find ich das als cbet echt bissel wenig, selbst wenns nicht gegen Fische geht. Muss ja nicht zwingend über Half Pot sein, aber 500 hätte ich hier schon gebettet.

As played finde ich cb Turn besser. Bei der Potsize hast du mit deinem Stack sowieso kaum noch Optionen. River folde ich dann. Wäre halt ein sicker Herocall und wirklich readen kann man Villain hier mMn nicht wirklich. Kann sehr gut ein Pocket sein oder z.B. 9x. Ein Bluff ist natürlich auch noch denkbar, aber die Betsize sieht mir eher wie so eine "please Call" Betsize aus.

Antwort
Zitat
Teilen: