Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PP3$ 6max AA early

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
208 Ansichten
sandmann25
Beigetreten: 03.08.2007
PokerStrategist

Party Poker No-Limit Hold'em, 3 Tournament, 20/40 Blinds (5 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB (t4525)
Hero (Button) (t1920)
UTG (t1840)
SB (t2255)
MP (t1460)

Hero's M: 32.00

Preflop: Hero is Button with A, A
UTG calls t40, MP bets t80, Hero raises t240, 1 fold, BB calls t200, 1 fold, MP calls t160

Flop: (t780) 5, 5, 9 (3 players)
BB checks, MP checks, Hero bets t500, BB calls t500, 1 fold

Turn: (t1780) 6 (2 players)
BB bets t1335, Hero calls t1180 (All-In)

River: (t4295) 5 (2 players, 1 all-in)

Total pot: t4295

Ist der Call am Turn korrekt? Hab zwar das A :diamond: für nen Redraw, aber ich sehe ihn hier eigentlich mit nichts setzen, was ich beat habe, 77,88 wird er wohl kaum shippen, Overpairs sehe ich eher am Flop drübergehen. Bleiben ja eigentlich nur Sets, ne 5 und der Flush...

4 Antworten
ezk
ezk
Beigetreten: 29.11.2008
Oldschool Grinder

Doch ja.. ich würds genau so spielen.
Auf dem Limit gehen sie auch mit nem Highpair broke, welches sie auch downcallen.
Außerdem hast du doch Fullhouse + Flushdraw outs im Turn und die Chips wandern da relativ easy rein.
Ingesamt hast du noch 13 Outs ihn zu sucken, falls er tatsächlich den Flush hält und bist auch zu oft noch vorne um die Hand zu folden meiner Meinung nach.

Edit:
Auf nem hören Limit würde ich die Hand wohl am Turn folden.
Gegen einen reg sowieso.

Edit #2:
Ich seh grad du hast 5bb geopenraist.
Falls er da tatsächlich ein PP gecallt hat, ist der n Kackfisch.
Oft läufst du nach diesem Call auch gegen JJ+ und bist klar vorne.
AKs mit dem Flush kann er da auch nicht halten, da du schon das Karo-Ass hälst.
In den meisten Fällen sehe ich die Gegner da auf JJ+ und würds callen.

Falls er dir n kleines Pocket, 87s oder A5 zeigt mach dir ne Note und nächstes Mal nimmste ihn richtig aus :)

bastimw
Beigetreten: 07.10.2008
PokerStrategist

am Turn noch nen recht einfacher call!!

couchcoach
Beigetreten: 11.04.2009
PokerStrategist

Ich glaube schon, dass Villain hier noch einiges shippt was du beat hast. Außerdem hast du noch Outs mit deinen FH- und Flush-Draws. Würde ich am Turn niemals folden.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Klarer Call. Du hats den Redraw für den Notfall und ich garantiere dir, dass du oft auch noch vorne sein wirst. Es macht an Villains Stelle auch nicht soviel Sinn da den made Flush einfach reinzudonken.

Teilen: