Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PS $1.50: 99 - early Phase

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
178 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $20(BB) Replayer
SB ($2,440)
BB ($1,440)
UTG ($1,750)
Hero ($1,490)
UTG+2 ($1,470)
MP1 ($1,290)
MP2 ($1,090)
CO ($1,500)
BTN ($1,030)

Dealt to Hero 9♣ 9♥

fold, Hero raises to $60, fold, fold, MP2 calls $60, CO calls $60, fold, SB calls $50, fold

FLOP ($260) 2♥ 7♦ 4♥

SB bets $143, Hero calls $143, MP2 folds, CO folds

TURN ($546) 2♥ 7♦ 4♥ 9♠

SB bets $393, Hero raises to $1,287 (AI), SB calls $894

RIVER ($3,120) 2♥ 7♦ 4♥ 9♠ K♥

Hallo,

1) Lohnt es sich preflop in dieser frühen Phase die Pocket 9er zu spielen?

2) Am Flop sehe ich keinen Fold, da ich ihn hier oftmals auch Ax oder FD so spielen sehe.

3) Wäre es am Turn mit dem Set vielleicht besser gewesen auch nur wieder zu callen? Am River komme ich ja dann auf jeden Fall AI.

DAnke.

LG Supevi

Antwort
Zitat
4 Antworten
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009

9er zu spielen ist auf alle fälle ein muss.
je nachdem wie viele spieler vor die limpen/raisen schauts dann halt wieder anders aus wie man es spielt.
generell ist es aber ein raise :)

2. folden kannst du auf so einem flop niemals^^ wenn du da direkt foldest brauchst du es nicht spielen :) evtl wäre raise/broke auch ne wahl, hängt aber halt vom gegner ab

3. push am turn finde ich richtig. liegen einfach viel zu viele draws draußen von denen du am river einfach keinen value bekommst(entweder sie sind completet und haben die beat(außer FH kommt für dich) oder sie folden^^)

Antwort
Zitat
EmmasDilemma
Beigetreten: 10.10.2006

was gewinnst du durch den call am flop? bzw. was machst du, wenn am turn eine facecard kommt oder das 3. :heart:

ich würd ihn hier auf einen flushdraw (je nach spielertyp KQs-AJs) oder ein pocket bis 88 setzen.

ich würde am flop reraisen auf 360 um gegen den flushdraw zu protecten und facecards wie A,K,Q killen das spielt wohl auch.

Antwort
Zitat
TAHG2010
Beigetreten: 10.12.2010

99er kannst du openen, wenn du dich damit wohlfühlst. UTG erst ab TT+ zu openen sollte dagegen für Anfänger kein Fehler sein.

Hast du Tendenzen zum SB? Immerhin bist du UTGopener, da sollte seine Defendingrange erstmal nicht so groß sein.

Antwort
Zitat
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Zu deinen Fragen dann ma direkt:

1) Auf jeden Fall!

2) Der Call bringt dich leider selten weiter, da das Board sehr drawy ist und es massig Overcards zu deinen 9ern gibt. Imo sollte man hier Raisen und ich würde dann wohl gegen die meisten Gegner auf dem Limit auch broke gehen.

3) As played ist dein Turnraise schon okay. Slowplay bringt dir hier meistens auch nicht mehr Chips ein, gibt nur Villain mit einem möglichen Draw eine Freecard.

Antwort
Zitat
Teilen: