Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PS $1 KK mit paired board

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
304 Ansichten
zeusomat
Beigetreten: 02.07.2007
PokerStrategist

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t30 (7 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

MP1 (t3285)
Hero (t1785)
CO (t1460)
Button (t1285)
SB (t1520)
BB (t3495)
UTG (t670)

Preflop: Hero is MP2 with K[:spade:], K[:heart:].
UTG raises to t60, 1 fold, Hero raises to t200, CO calls t200, 3 folds, UTG calls t140.

Flop: (t645) J[:spade:], 5[:spade:], J[:club:] (3 players)
UTG checks, Hero bets t470, CO calls t470, UTG folds.

Turn: (t1585) 3[:diamond:] (2 players)
Hero checks, CO checks.

River: (t1585) 6[:club:] (2 players)
Hero checks, CO bets t420, Hero calls t420.

Final Pot: t2425

am river:
a) fold
b) call
c) reraise ???

callen muss ich das wohl auf jeden fall, oder? ich denke schon, dass er locker in mehr als 20% der Fälle nix hat, was mich schlägt

ist es aber ein reraise?? bessere hände als ich habe werde ich wohl nicht zum folden bekommen, oder? ein paar schlechtere pocketpairs würden mich aber wohl auch noch callen.

lohnt es sich das risiko einzugehen und geschlagen zu werden? ansonsten hätte ich ja noch ein bißchen geld übrig...

6 Antworten
vannele
Beigetreten: 19.05.2010
Poker Player

hi

also ich hätte hier den turn auf jeden noch value gebetet. eigentich schlägt dich hier nur ein jack und er kann ja den flop mit vielem callen evtl auch fluschdraw dann wäre hier erst recht eine bet angesagt

aber da er den turn gecheckt hat würde ich auf dem river r/c spielen aber auf keinen fall mehr weg legen

bastimw
Beigetreten: 07.10.2008
PokerStrategist

gerade wenn noch ein J kommt ist die Wahrscheinlichkeit einfach klein, dass er den getroffen hat -> also weiterbetten und am River halt auf dem Board den Rest reinstellen bzw. c/c spielen.

Fee10
Beigetreten: 18.05.2010
PokerStrategist

also ich tippe ihn hier auf einen draw evtl. Jx hand auch deswegen richtig gespielt :f_biggrin:

bastimw
Beigetreten: 07.10.2008
PokerStrategist

Original von Fee10
also ich tippe ihn hier auf einen draw evtl. Jx hand auch deswegen richtig gespielt :f_biggrin:

wat richtig gespielt? Niemals die Bet am Turn ist hier Pflicht!

jhannes
Beigetreten: 28.03.2008
PokerStrategist

Original von bastimw

Original von Fee10

wat richtig gespielt? Niemals die Bet am Turn ist hier Pflicht!

Mit einer Bet am Turn kommst du nicht mehr aus der Hand raus und gehe deswegen gleich allin und hoffe Villain Callt noch mit Pockets/FD.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Nach dem Flop bist du mit der Hand sowieso committed, daher solltest du es einfach am Turn rein schieben. Vor dem Jack habe ich da wesentlich weniger Angst und mit dem Check gibst du nur eine unnötige Freecard.

Spätestens am River dann aber: Push.

Teilen: