Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PS 10$ Sng 9.5BB A6o Push

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
185 Ansichten

Liegt hier ein Push, der Wizard sagt er sei kritisch, was ich auch so sehe. Bei 10% Calling Range ist der Push +$ev. Allerdings sollte dann auch sowas wie 86s Q5s gespusht werden. Seht ihr das auch so?

PokerStars No-Limit Hold'em, 11 Tournament, 100/200 Blinds 25 Ante (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (MP) (t1910)
Button (t690)
SB (t4174)
BB (t3555)
UTG (t3171)

Hero's M: 4.49

Preflop: Hero is MP with A, 6
1 fold, Hero bets t1885 (All-In), 3 folds

Total pot: t625

3 Antworten
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

ich finde den push hier nicht gut.
die beiden bigstacks sind in den blinds und deine Hand performt gergen ne calling Range relativ bescheiden,
besseren spot abwarten.

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

in diesem blindlevel mit ante macht man auf stars die meiste kohle in der midphase weil viele fishe ante nicht berücksichtigen.

ohne ante wäre für mich hier erst ab A8s und ATo+.

MIT ante aber deutlich looser, natürlich unter berücksichtigung der callingranges der spieler hinter mir.

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

Original von JustgAMblin
in diesem blindlevel mit ante macht man auf stars die meiste kohle in der midphase weil viele fishe ante nicht berücksichtigen.

ohne ante wäre für mich hier erst ab A8s und ATo+.

MIT ante aber deutlich looser, natürlich unter berücksichtigung der callingranges der spieler hinter mir.

Exakt :heart:
Antes sind eine Goldgrube im SNG Play.

Dass hier mehr als ein SB extra in der Mitte liegt durchschaut vermutlich nur einer von 15 Gegnern(Regs ausgenommen).

Mit 30/10/13 als Callingranges im Wiz(imo eher looser) ist der noch +0.16 - sollte man also machen.

Teilen: