Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PS: 1,20$ JJ mit OESD am flop

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
146 Ansichten
vuko2918
Beigetreten: 20.07.2007
Oldschool Grinder

Hi,

ist diese Contibet auf TP und OESD auch gegen 2 Gegner ok? ich hab ja schon preflop Stärke gezeigt.

sollte man das all in callen? auch wenn der Verdacht gegen AA,KK beim Gegner geht?

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t20 (6 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

Button (t1410)
Hero (t1450)
BB (t1580)
UTG (t6230)
MP (t1470)
CO (t1360)

Preflop: Hero is SB with J♦, J♥.
UTG raises to t40, 3 folds, Hero raises to t120, BB calls t100, UTG raises to t200, Hero calls t80, BB calls t80.

Flop: (t600) 9♣, T♦, 8♦ (3 players)
Hero bets t400, BB folds, UTG raises to t1380

THX

LG

3 Antworten
thomster87
Beigetreten: 03.10.2007
Oldschool Grinder

Preflop hätte ich nach dem utgraise wohl nur auf setvalue, ggf. overpairvalue, gecallt.
Wie gespielt sieht das bei utg natürlich schon stark aus und die 80 bezahle ich dann nur noch rein auf setvalue.

Die donk am flop bringt dir hier eig. gar nichts, da alles schlechtere foldet und du eben QQ+ ausbezahlst. Wie gespielt musst du dann auf grund der odds wohl callen.

vuko2918 Themenstarter
vuko2918
Beigetreten: 20.07.2007
Oldschool Grinder

Original von thomster87
Die donk am flop bringt dir hier eig. gar nichts, da alles schlechtere foldet und du eben QQ+ ausbezahlst. Wie gespielt musst du dann auf grund der odds wohl callen.

Sollte ich hier nicht mein TP protecten bzw. selbst bei einem Call von QQ+ hab ich ja noch 10 Outs? Vielleicht nur 8 wenn der Gegner wirklich QQ hält.

THX

LG

thomster87
Beigetreten: 03.10.2007
Oldschool Grinder

Das problem ist, dass ich dich hier im 4betted pot mit JJ einfach selten noch vorne sehe. Auch schlecht gespielte 88, 99 und TT haben dich hier beat.

Wenn du hier broke gehen willst, dann würde ich crai spielen. Falls er behind checkt, kannst du billig drawen und falls er bettet, dann erzeugst du wenigstens noch ein bisschen FE.

Und die vollen 10 outs gebe ich dir hier auch nicht. Ein J bspw. komplettiert die straße für QQ. Und wenn er QQ hält, würden auch schon mal 2 outs für deinen straightdraw wegfallen.

Teilen: