Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PS :1,20$ KQ Preflop

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
144 Ansichten
vuko2918
Beigetreten: 20.07.2007
Oldschool Grinder

Hi,

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t30 (9 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

Button (t1650)
SB (t1770)
BB (t1835)
UTG (t1770)
UTG+1 (t440)
MP1 (t1295)
MP2 (t1755)
MP3 (t1315)
Hero (t1670)

Preflop: Hero is CO with K♥, Q♣.
2 folds, MP1 calls t30, MP2 calls t30, MP3 calls t30, Hero raises to t210, 3 folds, MP1 folds, MP2 calls t180, MP3 raises to t390

Das Raise auf 210 am Cutoff sollte ja in Ordnung sein, oder? Wie sollte ich auf dieses Reraise reagieren? Bei Pot-Odds von knapp 5:1 sollte hier ein Call drinnen sein?

THX

LG

3 Antworten

Find die Hand für die Mikros overplayed. Passiert mir leider selber noch zu oft in anderen Händen.

Denke das grade bei so geringen pötten ein call reicht um zu schauen wo man steht und ob man ein chance auf die "beste" hand hat.

Die blinds sind zu gering um imho den position vorteil "auszuspielen".

Auf den Reraise solltest Du einen einfach fold finden, da wenn es ein Regular ist er eine Range hat, welche Dich oft schlägt.AQo++

Und die Blinds sind sehr sehr niedrig, so dass wenig reads wirklich anwendung finden können!

Coach
maniac
Beigetreten: 29.03.2006
Elite Grinder

also preflop raise ich aus late nur AQ,AJ,KQ nach einem limper. bei 2limpern calle ich und bei einem raise folde ich.

du bekommst hier einfach zuviele calls preflop sodass es sich nich mehr rentiert nach sovielen limpern zu raisen. da du den pot postflop selbst bei einem tp hit ,was nur in 1 von 3 fällen passiert, nich immer mitnehem wirst.

raised einer nach mir und es ist kein minraise folde ich egal welche der drei hände da mich immer geschlagen sind.

du bist hier noch im early game und hast keinen grund eine maginale hand so zu overplayen.

thomster87
Beigetreten: 03.10.2007
Oldschool Grinder

Also suited limpe ich immer hinterher und offsuited folde ich wohl einfach noch.
Für ein raise gegen so viele limper gebe ich mir auf dem limit zu wenig FE und dafür ist mir KQo in der phase auch noch zu schlecht.

Teilen: