Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PS 1,50 hyper KQo an bubble

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
272 Ansichten
zeusomat
Beigetreten: 02.07.2007

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $120(BB) Replayer Ante 12
SB ($1,805)
BB ($272)
Hero ($294)
BTN ($2,129)

Dealt to Hero Q♦ K♣

Hero raises to $282 (AI)

Ist der richtig? BTN ist ein fisch. BB sehr tight und SB so in der mitte...

BB geht ja wohl vor mir pleite, aber KQo ist halt fourhanded auch nicht so schlecht.

Antwort
Zitat
4 Antworten

als 2 kleinster stack am tisch, shippe ich da KQo easy pre rein, zumal du in der nächsten hand der bb bist und du dann quasi kaum noch chips left hast

Antwort
Zitat
zeusomat Themenstarter
zeusomat
Beigetreten: 02.07.2007

ganz so einfach ist es vermutlich nicht. bei den stack sizes geht es hier wohl nur darum ITM zu kommen.

ich bin mir z.B. sicher, dass der andere shorty keinen walk bekommt. und damit geht er in dem spiel sicher vor mir AI und ich kann immer mit nem größeren stack noch callen und drauf hoffen, dass es die anderen auch tun. So ist die wahrscheinlichkeit recht hoch dass ich dritter werde.

Wenn ich hier AI gehe, callen mich im worstcase beide big stacks und der andere shorty foldet.

ich denke schon, dass das nicht so klar ist, oder

Antwort
Zitat
Hhopeless
Beigetreten: 10.06.2007

wenn du foldest und der bb die hand nicht verliert bist du in der nächsten hand mit any 2 und krüppelstack im bb einfach toast.

mit kqo und dem stack hast du zwar keinerlei foldequity mehr aber immer ein gutes blatt.

Antwort
Zitat
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Das muss schon gepusht werden. Ist doch sogar eine traumhafte Situation, dass der andere Shorty hier im BB ist, d.h. wenn er dich callt, kannst du ihn direkt busten, und wenn der Shorty weiter rumnittet, dann geht dein Push ja oft durch und du kannst auch zufrieden sein.

Ein Fold ist hier nur extrem problematisch, da du eben nächste Hand im BB bist. Außerdem gehts auch hier nicht nur darum ITM zu kommen. Mit einem double Up ist man durchaus wieder konkurrenzfähig bei über 600 Chips.

Antwort
Zitat
Teilen: