Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PS 1,50$ Turbo ATs gegen Button shove

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
209 Ansichten
friX82
Beigetreten: 23.06.2009
PokerStrategist

Hi,

erneut eine Hand, ist da ATs zum defenden gut genug?
Stats nicht aussagekräftig.

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $200(BB) Replayer
SB ($2,292)
Hero ($2,580)
UTG ($2,010)
CO ($4,200)
BTN ($2,418)

Dealt to Hero A♦ T♦

fold, fold, BTN raises to $2,418 (AI), fold, fold

Habe diese Hand schon oft gemucked, aber wenn ich dann auf dem Limit die Hände sehe die sie dort pushen selbst mit 12BB denke ich fast das es gut ist. Wie seht Ihr das?

LG

Antwort
Zitat
5 Antworten
WaldiChecker
Beigetreten: 06.04.2009
PokerStrategist

der button kann hier ne weite range haben...

wie hättest du die spieler den eingeschätzt... wie tight etc. warst du?

ich würds vom game un den gegnern abhängig machen... aber von den chips her isses halt wohl eher ein fold du hast noch zeit um eine bessere situation zu finden und vllt selber ein push zu finden als so einen call einzugehen

Antwort
Zitat
friX82 Themenstarter
friX82
PokerStrategist

Hi,

ich bin idR mit sovielen Blinds noch eher Tight sprich viel gepushed habe ich zdZ noch nicht.
Er ist unknown.

Antwort
Zitat
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Wirklich ein knapper Spot vs unknown.

Oft raisen viele Spieler aber z.B. KK und AA hier als Trap, so das du zumindest ein paar AA und KK Kombos auschließen kannst.

Das gute ist, dass viele Spieler hier ihre ganzen Ax Hände pushen, die du dominated hast, von daher würde ich hier callen.

Antwort
Zitat
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Ich tendiere hier auch zum Close Call. Der EV deiner Entscheidung steht und fällt natürlich einzig mit der Pushing Ranges des Gegners und da es eine knappe Entscheidung ist, kann man hier Reads immer gut gebrauchen.

Was mich auch zum Call bringt ist, das was JayGatsby auch schon sagt. Viele Spieler überschätzen diese weaken Ax Hände und daher wird der BU hier vmtl. oft auch mit A2 oder A4 aufwachen und das ist natürlich genau das, was du willst.

Antwort
Zitat
friX82 Themenstarter
friX82
PokerStrategist

Okay,

ja sehe oft sowas von A2- A6o da an solchen stellen.
Also bei sowas nach reads gehn.

Vielen dank

Antwort
Zitat
Teilen: