Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PS 3.50$ [6-max] - Toppair und rivered Trips vs SB 3-barrel durchcallen?

2 Beiträge
2 Benutzer
1 Reactions
225 Ansichten
Wolfenbuttler
Beigetreten: 14.05.2012
Legacy Member

PokerStars No-Limit Hold'em, 3.5 Tournament, 40/80 Blinds 10 Ante (4 Spieler)

Button (t1,284)
SB (t4,262)
Hero (BB) (t1,356)
UTG (t2,098)

Hero's M: 8.47

Preflop: Hero ist BB mit 5♠, K♣
2 folds, SB calls t40, Hero checks

Flop: (t200) 10:heart:, K♥, 9♥ (2 Spieler)
SB bets t110, Hero calls t110

Turn: (t420) 6♦ (2 Spieler)
SB bets t230, Hero calls t230

River: (t880) K♠ (2 Spieler)
SB bets t926, Hero ???

Denke Flop calle ich nahezu jede Bet mit TopPair-LowKicker. Problem ist nur dass mein Stack dann am River nur noch Potsize beträgt, deshalb tendiere ich im Nachhinein den Turn ohne Reads zu folden.. oder was meint ihr?`

Am River bin ich mit den Trips gegen vieles vorne, busted Flashdraws, jede T, alle slow geplayte Pockets wie JJ+. Höhere Kx sind geblockt, mich schlägt also obv. nur JQ, 78 und halt der made-flush.

Denke as played ist der River weiterhin ein Call aber der Turn evtl. ein Fold?

Antwort
Zitat
1 Antwort
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Kommt sehr darauf an welche Hände er Pre in seiner Raising/jammingrange hat, das hat einen großen Einfluss darauf ob man irgendwo folden kann.

Gegen passiven Fisch folde ich Turn und wahrscheinlich sogar River weil generell nicht genug geblufft wird und auch wenn er theoretisch alles durchballern kann machen die leute es wenn überhaupt mit den Flushblockern Ah Qh Jh und das sind aber im Verhältniss zu den ganzen flushes straights besseren trips sehr häufig garnicht genug bluffkombos, Ah fällt gegen manche Gegner hochfrequentiert weg weil Prefop Raise/Jam.

Gibt aber natürlich auch einige wenige Spieler die in sowas immer völlig Overbluffen dann callt mans down, generell stell ich mir aber häufig am Turn die Frage ob er da genug Bluffkombos hat und falls ich denke er blufft am turn genug denke ich zieht er die dann häufig auch durch das ich dann auch river callen würde ( wobei man mit dem ansatz auch aufpassen muss der stimmt manchmal auch nicht )

Antwort
Zitat
Teilen: