Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PS: 3,40 AK 2-Pair am Flop

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
351 Ansichten
vuko2918
Beigetreten: 20.07.2007
Oldschool Grinder

Hi,

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t150 (4 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

BB (t7075)
Hero (t3340)
Button (t870)
SB (t2215)

Preflop: Hero is UTG with K♣, A♠.
Hero raises to t375, 2 folds, BB calls t225.

Flop: (t825) A♥, 9♦, K♦ (2 players)
BB bets t150, Hero raises to t600, BB calls t450.

Turn: (t2025) 5♦ (2 players)
BB checks, Hero checks.

River: (t2025) J♥ (2 players)
BB bets t750

Preflop UTG standard raise von 2.5BB. Sollte ich da am Flop eher eine potsize bet machen um gegen den FD zu protecten?

Böser Turn OOP! Sollte man hier so wie gespielt die Hand aufgeben?

Am River mit 3,7:1 Pot Odds sollte man da callen?

Danke

LG

4 Antworten

pre ok.
flop evtl n bisschen größer - 700. deine size ist aber auch ok
aber den turn musst du dann broke gehen. ist mit dem shorty halt n bisschen unschön. aber mit top2 seh ich dich gegen den generell aggresiver spielenden CL zu oft vorne

Preflop Standart!

Flopraise gegen die Donkbet auf dem Drawyboard finde ich richtig, evtl. etwas höher ansetzen. River calle ich bei den Odds.

Übrigens spielst du die Hand nicht OOP, glaube, da hast du nen kleinen Dreher drin :-)

vuko2918 Themenstarter
vuko2918
Beigetreten: 20.07.2007
Oldschool Grinder

Original von JulianKlein89

Übrigens spielst du die Hand nicht OOP, glaube, da hast du nen kleinen Dreher drin :-)

da könntest du eventuell recht haben _mad:

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Ich finde die Hand ansich recht gut gespielt, vom Grundgedanken her. Am Flop raise ich doch etwas höher um stärker zu protecten, aber 700 sollten sicher reichen, da wir den Pot auch nicht riesig machen wollen.

Turn cb finde ich recht gut 4 Pot Control, aber am River hätte ich hier gecallt, Top Two sollte noch oft genug vorne sein.

Teilen: