Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ps 3,40$ Kk

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
274 Ansichten
Mongopaddi
Beigetreten: 13.04.2009
PokerStrategist

PokerStars No-Limit Hold'em, 3.4 Tournament, 25/50 Blinds (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO (t1525)
Button (t1405)
SB (t1780)
BB (t1480)
Hero (UTG) (t1840)
UTG+1 (t1465)
MP1 (t2710)
MP2 (t1295)

Hero's M: 24.53

Preflop: Hero is UTG with K, K
Hero bets t150, 6 folds, BB calls t100

Flop: (t325) Q, 10, Q (2 players)
BB checks, Hero bets t300, BB raises to t1330 (All-In), Hero folds

Total pot: t925

Er callt nur und geht nach meiner c-bet all-in, er hat aufjedenfall ne bessere hand als ich oder? Er kann ein Flush/Straightdraw haben, die Dame oder sogar AA und will protecten

7 Antworten
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

ich sehe ihn hier eher selten auf ne Q, welcher er vllt. sogar eher noch slowplayen würde.
er kann hier gut irgendnen draw haben (flush oder straight), nen kleines pp oder auch einfach ne T.
dass 2 queens im flop sind, macht es ja auch weiterhin etwas unwahrscheinlicher, dass er selber auch ne Q hat. von daher würde ich hier broke gehen.

Original von panther11225
ich sehe ihn hier eher selten auf ne Q, welcher er vllt. sogar eher noch slowplayen würde.
er kann hier gut irgendnen draw haben (flush oder straight), nen kleines pp oder auch einfach ne T.
dass 2 queens im flop sind, macht es ja auch weiterhin etwas unwahrscheinlicher, dass er selber auch ne Q hat. von daher würde ich hier broke gehen.

wenn er einen draw hat hast du die bessere hand ;)

ich mach die cbet kleiner (250) und geh aus den schon genannten gründen immer broke

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Contibetten würde ich hier sogar noch etwas kleiner, 200 reichen dort auf so einem Board mMn auch aus. Letzen Endes ist man so oder so immer committed und 200 sieht noch etwas weaker aus, und könnte öfter einen Push induzieren, den man mit dem Overpair hier callen muss.

mit QQ oder AA hätte der gegner dich preflop sicherlich nicht nur gecalled...

OliOlsen11
Beigetreten: 28.10.2008
PokerStrategist

Ich seh dich hier auch öfter vorne als hinten. Sein call pre spricht eher für ein mittleres pocket

Mongopaddi Themenstarter
Mongopaddi
Beigetreten: 13.04.2009
PokerStrategist

ok danke fuer die antworten

Teilen: