PokerStars, $6.39 + $0.61 - Hold'em No Limit - 80/160 (20 ante) - 2 players
Hand delivered by Upswing Poker
SB (Hero): 3,611 (23 bb)
BB: 5,389 (34 bb)
Pre-Flop: (280) Hero is SB with 9♥ 9♣
Hero raises to 480, BB calls 320
Flop: (1,000) Q♣ 7♦ 3♦ (2 players)
BB checks, Hero bets 400, BB calls 400
Turn: (1,800) Q♠ (2 players)
BB checks, Hero bets 2,711 (all-in)
Villain ist ein markierter Fish.
Preflop: Ich denke sehr Standard, ich raise meine guten Hände gegen Fishe die zuviel Callen meist nicht 2-2,5 sondern gleich 3x. Zum Jammen sind wir obv noch zu deep.
Flop: Betsizing ist mit 40% eher eine Standard Cbet, im Nachhinein überlege ich ob ich es nicht einen Ticken größer machen sollte, gerade auch weil der Flushdraw liegt. Gleichzeitig würde es es die SPR verbessern, um es auf einem ungefährlichen Turn easy rein zu bekommen.
Turn: Q gefällt mir richtig gut, meine Hand wird damit noch stärker. Fish checkt wieder zu mir. Ich denke die Population der Freizeitspieler würde hier tendenziell ihre FDs nur check/callen bzw. check/folden anstatt sie zu check/raisen. Manchmal wird natürlich die Qx slowgeplayed, aber meist würde ich spätestens bei den gemachten Trips, vor allem auf einem Drawboard eine Donk vermuten. Mit noch 1,5x Pot left entscheide ich mich für den Jam. Die Frage ist nur, macht das überhaupt Sinn? Isolier ich mich hier nicht nur gegen Stärkeres? Ich denke auch ein durchschnittlicher Fish foldet einen FD am Turn gegen eine so hohe Bet/Push. Mit ganz viel Glück called evtl. noch A7 & K7, aber sonst nehme ich den Pot einfach mit, was ja wiederum auch okay wäre um keine doofen Riverspots zu haben? Was meint ihr?