Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PS1,40KO; Blindbattle gg. Maniac Fish

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
227 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t30 (5 handed)

SB (t1955)
Hero (t1840)
UTG (t6245)
MP (t1010)
Button (t2450)

Preflop: Hero is BB with A♣, T♥.
3 folds, SB raises to t60, Hero raises to t1840, SB calls t1780.

Flop: (t3680) 7♣, 3♦, 9♥ (2 players)

Turn: (t3680) 5♣ (2 players)

River: (t3680) 8♦ (2 players)

Final Pot: t3680

SB minraised etwa 50% aller Hände bei denen er 1st in kommt. Kann ich das so spielen?

6 Antworten
DJKSchnapper
Beigetreten: 17.09.2008
PokerStrategist

Sorry, aber bei dem move fragt sich, wer der Maniac-Fish ist. Wenn du SB noch folden siehst, raise ich ganz normal auf 180 - 200. Ansonsten call ich das ip und warte ab, was der flop bringt.

vannele
Beigetreten: 19.05.2010
Poker Player

versteh den move auch ned warum gehst du hier all in und warum keine normale 3-bet ?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ja ihr habt Recht. War wohl gerade on Tilt nach 4 Suckouts als 75/25 oder besser in 5 Minuten.

Letztlich hat er mit J7 gecallt und natürlich gewonnen

Du solltest dich von solchen Fischen nicht provozieren lassen.
Daran liegt das einzige Problem an der Hand.

bastimw
Beigetreten: 07.10.2008
PokerStrategist

wenn er alles minraised, kannst du hier niemals shoven -> 3 Bet ist ok, wenn er daraufhin aber broke geht, mußt du über einen fold ernsthaft nachdenken, auch wenn es eigentlich heißt, dass man nach der 3 Bet broke gehen sollte -> ich tendiere hier zu einem einfachen call und spiel die Hand Preflop weiter. Ich tendiere aber auch zu viel looseren calls hier -> also alle Sc´s und Hände die Postflop eine gute Playability haben.
Hier 61 BB preflop reinzustellen, geht mal gar nicht!

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Der Push ist zwar meistens nicht schlecht, aber bei den Stacks etwas overplayed. Eine normale 3 Bet auf 180 hätte hier völlig ausgerechnet, schließlich hast du auch Position auf ihn, Postflop zu spielen ist also halb so wild.

Teilen: