Wenn Villain hier nicht besonders durch looses Operaisen aufgefallen ist, dann kann man seine Range in dem Spot schon etwas tighter ansetzen, zumal er einer der Bigstacks ist und hier an den anderen beiden "vorbei" muss.
Ich hab jetzt einfach mal das hier genommen:
66+, A9s+, KQs, ATo+ (kann sicherlich um ein paar Hände gekürzt oder erweitert werden)
Equity Win Tie
UTG 61.83% 61.52% 0.32% { 66+, A9s+, KQs, ATo+ }
BB 38.17% 37.85% 0.32% { 4h4s }
Wie man erkennen kann, sieht es hier für Hero nicht sonderlich rosig aus.
Man muss zwar ab einem gewissen Punkt auch -EV pushes machen, aber ich glaube, dass man hier noch einen Fold finden kann. Villain müsste hier schon mehr als 18% openraisen, denn ab da ist er gerade so breakeven.
Auch wirst du mit deinem Stack keine FE mehr erzeugen können. Außerdem bekommt er hier 2.5:1 an Odds. Nach cEV reichen ihm hier für einen Call um die 33% an Equity aus um profitabel callen zu können und die wird er in den meisten Fällen auch haben.
Sehen wir sein openraise als Push gegen uns, sagt sogar Nash, dass das ein Fold ist.
Klick
Im Wizard kann man sich einen Push in dem Sinne "schön reden", indem man davon ausgeht, dass Villain hier auf Heros push noch einen Fold findet. Man müsste daher die Callingrange nochmal tighter machen bzw. die Openrange noch looser.
Hier mal der Graph, wenn Openrange=Callingrange:

Für mich spricht hier mehr für einen Fold