Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PS1,50er: K6s Bubble

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
245 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.5 Tournament, 100/200 Blinds (4 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

SB (t6198)
BB (t2186)
Hero (UTG) (t1476)
Button (t3640)

Hero's M: 4.92

Preflop: Hero is UTG with K, 6
2 folds, SB bets t400, 1 fold

Total pot: t400

BB + SB sind beides ziemlich loose Fische, im Nachhinein find ich meinen UTG-Fold garnicht mehr so toll, um nicht zusagen, ich hab hier nen Spot verpennt... Bringt ihr K6s hier rein?

Antwort
Zitat
6 Antworten
scherfe
Beigetreten: 19.06.2009

Ich finde den Fold gut:
Wenn es sich bei deinen Gegnern um Fische handelt, kann es immer passieren, dass sie sich gegenseitig busten. Zudem werden sie nicht so tight callen, dass der Push +EV wird. Ein Blick auf die Nashrange sollte diese Annahme verdeutlichen. Zusätzlich hast du doch noch nicht ganz so viel Druck, da im nächsten Blindlevel lediglich die Antes hinzukommen.

Antwort
Zitat
creation52
Beigetreten: 13.01.2009

Würde Dir hier auch von einem Push abraten

Antwort
Zitat
PokerislikeStrategy
Beigetreten: 24.06.2010

stimme meinen beiden Vorpostern zu gerade weil sie so loose sind kannst du das hier niemals shoven davon abgesehen das der Push wohl nie gut ist außer mit den übelsten Rocks evtl.
Daher solltest du den Spot auslassen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von PokerislikeStrategy
stimme meinen beiden Vorpostern zu gerade weil sie so loose sind kannst du das hier niemals shoven davon abgesehen das der Push wohl nie gut ist außer mit den übelsten Rocks evtl.

Naja, da ich UTG bin wäre ich First-In wenn ich pushen würde, denke ma so wahnsinnig loose ist/wäre der nicht, zumal ich in der nächsten Hand den BB bringen muss und das meine FE nicht unbedingt erhöht...

Antwort
Zitat
PokerislikeStrategy
Beigetreten: 24.06.2010

Original von DrFaust19

Original von PokerislikeStrategy

Naja, da ich UTG bin wäre ich First-In wenn ich pushen würde, denke ma so wahnsinnig loose ist/wäre der nicht, zumal ich in der nächsten Hand den BB bringen muss und das meine FE nicht unbedingt erhöht...

Naja du musst halt berücksichtigen das der SB und der BB dich wahrscheinlich loose callen werden von daher genügt K6s nicht als -EV Push um die FE zu erhalten.

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007

Ich bin ich hier auch noch klar für den Fold.
Denn es ist ja noch nicht einmal das Ante-Level, sodass wir mit unseren 7bb noch etwas Zeit bzw. auch nach einem Fold noch FE haben.

Desweiteren sprechen auch deine Reads klar für einen Fold. Denn ein looser SB wird dich mit seinem großen Stack doch viel zu häufig callen, sodass ein Push gg diese nicht +$EV, sondern deutlich -$EV sein wird.

Und dass die Blinds eher loose Fishe sind, erhöht ja letztendlich auch die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich in dieser Hand häufig Action geben, wovon du natürlich mit einem Fold sehr profitieren würdest.

Antwort
Zitat
Teilen: