Hi,
ich beschäftige mich zZ damit, mein SNG Spiel zu verbessern und habe mir dazu den SimpleNash Calculator runtergeladen. Die Frage zu diesem Spot ist zum einen: Push oder Fold und zum anderen, welche Einstellung für FGS in Simple Nash am sinnvollsten ist (ich kenne mich damit noch garnicht aus)?
HRC Online pusht hier 22.5%, SimpleNash 21.9% (beide ohne FGS). In SimpleNash kann ich zum einen Low/Middle/High FGS einstellen, und dazu FGS Unrestricted Nash oder FGS Restricted Nash wählen und bei restricted zusätzlich noch die Tiefe. Welche dieser Einstellungen sollte ich als default wählen (oder ist das auch abhängig vom Spot?)
Beispiel: a) FGS Low/restricted/tiefe 1 --> shove 13.3% b) FGS Low/restricted/tiefe 2 --> shove 33.8% c) FGS Low/restricted/tiefe 3 --> shove 35.9% d) FGS Low/unrestricted --> shove 38.9% e) FGS High/unrestricted --> shove 19.2%
Wobei es auch vorkommt, dass bei gleicher Einstellung völlig unterschiedliche Werte herauskommen (z.B. plötzlich FGS Low/restricted/tiefe 3 --> shove 53.4%)
Was meint ihr zu dem Spot und könnt ihr mir mit den Einstellungen helfen bzw. diese Starke Varianz der Werte erklären
VG
PokerStars, $3.31 + $0.19 - Hold'em No Limit - 60/120 (12 ante) - 4 players
DaL@wWon (UTG): 1,631 (14 bb)
MattesCooper (BU): 186 (2 bb)
Electro$un (SB): 2,231 (19 bb)
Krystof Kna. (BB): 452 (4 bb)
Pre-Flop: (228) Hero (MattesCooper) is BTN with 6♣ 3♣